Probleme mit pdf-download

F

FortunaFan

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

sooo, nach langem mitlesen in diversen Themen, hab ich mich nun auch mal registriert.

Folgendes Problem:

Für eine berufliche Weiterbildung lade ich mir aus einer E-Learning-Suite regelmäßig die aktuellen Lerninhalte als pdf auf mein Tablet.
Dies hat bis letzte Woche auch ohne Probleme funktioniert.
Seit dem Wochenende fängt der Download an und wird auch abgeschlossen. "Download vollständig"
Allerdings beträgt die Dateigröße jedes mal um die 26,5 kB anstatt 1,20 MB und ich kann die Datei natürlich dann nicht öffnen.

Hat evtl. schon mal jemand dieses Problem gehabt?

MfG FortunaFan
 
Ständig. Ich kann und konnte noch nie vernünftig mit dem Dolphin etwas downloaden.
Bin aus diesem Grund zum UC Browser gewechselt, da klappt alles.
 
Hi, einmal in 2 Jahren gehabt. Normalerweise kein Problem.

Neueste Dolphin-Version aktiv?
 
Ist quasi seit dem letzten Update, soweit ich das sagen kann.
Liegt auch nicht am Gerät, habe es mit dem GO auch noch ausprobiert, selbes Problem.
 
Mit dem Dolphin hatte ich auch immer dieses Problem.
Zum Downloaden nutze ich seitdem den Firefox, da hatte ich noch nie Probleme gehabt.
 
Gestern gab es eine neue Beta-Version 11.2.6, darin:
[Bug fix] Download failure on some sites

Das könnte evtl. helfen. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
0
Aufrufe
1.429
tommiboy
tommiboy
F
Antworten
0
Aufrufe
1.665
freakerload
F
Zurück
Oben Unten