Spiegel.de lädt nicht via Dolphin

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiegel.de lädt nicht via Dolphin im Dolphin im Bereich Browser.
DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
Tach zusammen,

ich habe gerade mit einem recht bizarren Problem zu kämpfen und würde gerne mal wissen, ob das jemand von euch auch kennt bzw eine Lösung weiß. Das Problem besteht darin, dass ich auf meinem Huawei P10+ via Dolphin-Browser spiegel.de seit einigen Tagen nicht mehr nutzen kann. Die Hauptseite wird geladen, die Bilder neben den allermeisten Artikeln aber schon nicht mehr, und wenn ich dann versuche, einen Artikel aufzurufen, dann passiert nichts mehr. Es erscheint zwar der übliche Ladebalken, dieser läuft aber nicht durch und es wird auch keine neue Seite aufgebaut.

Aber damit nicht genug, ich kann dann sogar nicht mal mehr jegliche andere Website laden, bis ich Dolphin geschlossen und wieder neu gestartet habe! Besuche ich spiegel.de vorher nicht, laden alle anderen Websites ganz normal. Dieses Problem besteht auch auf meinen Ersatzgeräten (P8 lite 2015+2017) und auch beim Via Browser, bei Firefox jedoch z.B. NICHT.

Was ich bisher versucht habe:
- Geräteneustart
- Cookies und Cache geleert, Dolphin ne gestartet
- Zum Test Adblocker aus
- Intelligenten Cache deaktiviert
- vorladen von Websites deaktiviert
- von WLAN auf mobile Daten gewechselt
- Dolphin komplett deinstalliert und neu draufgemacht

Bringt. Alles. Nichts. Das Ganze ist so verrückt, das spottet echt jeder Beschreibung. Irgendjemand eine Idee, was man noch probieren könnte oder wie zur Hölle das überhaupt sein kann?!
 
H

henry675

Neues Mitglied
Hi, hatte das selbe Problem. Sehr ärgerlich. Im englischsprachigen Web wurde ich fündig.
Javascript unter Optionen deaktivieren und Dolphin genießen
Gruß
Henry
 
DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
@henry675 ich wünschte, das wäre des Rätsels Lösung, ist es aber leider nicht. JavaScript deaktivieren hilft leider nicht bei mir.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auch sehr bizarr: wenn ich von der Hauptseite aus einen Artikel anklicke, dann lädt dieser nicht. Wenn ich aber stattdessen den Link in einem NEUEN Tab öffne, dann lädt der Artikel problemlos, sobald ich den Tab mit Hauptseite schließe! Ich werd absolut nicht schlau draus...