Tipp: Adblock-Liste in Dolphin Browser aktualisieren

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, der Dolphin Browser verfügt ja über einen Werbeblocker (Adblock) als Addon, das man hier herunterladen kann:
Lab

Leider wird die Filterliste darin nicht automatisch aktualisiert (und ist zu Beginn eher nicht aktuell ;)), daher muss man das ab und mal selbst erledigen:

1. Filterliste "easylistgermany+easylist.txt" irgendwoher herunterladen, sie sollte möglichst aktuell sein, was man in den ersten Zeilen dieser Textdatei sehen kann.
Beispielquelle: https://easylist-downloads.adblockplus.org/easylistgermany+easylist.txt
2. Dolphin beenden
3. Mit einem Datei-Manager die Datei "easylistgermany+easylist.txt" in folgenden Ordner kopieren:
TunnyBrowser/Files/EN/adblock/
4.In diesem Ordner die Datei "abp.txt" löschen.
5. Die Datei "easylistgermany+easylist.txt" umbenennen zu "abp.txt".
6. Datei-Manager schließen und Dolphin Browser starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schaff ich's nicht.
Ich geh auf die Seite, markiere und kopiere dort alles, schaffe es aber dann nicht den kopierten Text ein ein neues Dokument einzufügen. Die Seite bleibt leer.
 
Klicke mal lange auf den Link oben und lade die Datei herunter. Oder am PC uber rechte Maustaste.

Habe die aktuelle Version mal hier angehängt.
 

Anhänge

  • easylistgermany+easylist.txt
    2,3 MB · Aufrufe: 11.406
Danke ich denk ich hab's geschafft
9f8d0d132bf76b7e428078d91a6b91db.jpg
 

Ähnliche Themen

C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
Zurück
Oben Unten