Wie aktiviert/benutzt man die Gesten im Dolphin Browser?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe den Dolphin Browser auf meinem Moto G 2014 (Android 4.4.4) installiert und nutze den auch schon ne Weile.

Vorhin wollte ich mal die Gestensteuerung ausprobieren, aber wie aktivier ich das überhaupt? :confused2:

Wenn ich in Einstellungen gehe, kann ich zwar Gesten erstellen, aber wenn ich dann beim browsen die Gesten benutzen möchte, tut sich rein gar nichts. :sad:

Kann mir jemand aufklären, was da los ist??

lg, DanX
 
  • Danke
Reaktionen: Data
Hallo,

ich meine in der Standardseiteneinstellung musst Du zunächst von links oder rechts in Display wischen, damit die Gesteneingabe erscheint.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo DanX,

ich habe den Threadtitel mal angepasst, damit mögliche Helfer auch zu dir finden können.

Viele Grüße,
Robin
 
Hi, beim Dolphin musst du vor der Geste das Dolphin-Icon hoch oder runter wischen. So sind Gesten leider nicht so brauchbar.

Gesten gehen besser bei
- Boat Browser
- Sleipnir Mobile
- Maxthon Browser
- Habit Browser
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wie meinst du das?

Ich habe jetzt heraus gefunden, dass man 1 Sekunde auf das "Delphin"-Symbol drücken muss, dann kommt links das Zeichen für Gestures und rechts für Spracheingabe.

Aber das ist irgendwie doof, dass man da ne ganze Sekunde warten muss, bis man die Gesture eingeben kann. Da gabs früher doch mal ein Symbol, was dauerhauft links unten zu sehen war (um eine Gesture auszuführen).... :confused2:
 
Ich meinte, dass man eben dieses Symbol auch wischen kann und es so schneller geht. Zumindest aus dem Kopf - sorry. Denn

- auf dem Handy benutze ich momentan Version 10.3.1. Da kann man einen Button einblenden lassen
- auf dem Tablet gibt es einen Button für Gesten in der Adressleiste
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.087
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.214
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
Zurück
Oben Unten