Wie Auswahl eines Backup-Ordners?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ich will die aktuellen Einstellungen von Dolphin (unter Android 5.0.2) in eine Datei speichern.

Ich gehe also in
Einstellungen---->Daten--->Dicherung und Wiederherstellung

Da ist dann schon der Dateiname vorgeneriert.
Ich muss jetzt also noch den Ordner auswählen in den die Sicherungsdatei gespeichert werden soll.
Dazu tappe ich auf "Klicken um Standort zu wählen".
Da mir "TunnyBrowser" nicht gefällt wähle ich den (früher schon erstelten" Ordner "dolphinbackup" aus.

ABER jetzt gibt es kein "OK" oder "WÄHLEN" Button.
Ich kann nur vor+zurücknavigieren.

Siehe attached Snapshot

Wie soll das funktionieren?

Peter
 

Anhänge

  • selection dolphin backup folder.png
    selection dolphin backup folder.png
    31,6 KB · Aufrufe: 320
Du hast jetzt den Pfad ausgewählt. Nun den Zurück-Button und den Sichern-Button drücken.
 
Rak schrieb:
Du hast jetzt den Pfad ausgewählt. Nun den Zurück-Button und den Sichern-Button drücken.

Genau das geht eben NICHT.
Der "Backup" Button ist deaktiviert.
Ausserdem erschein nach wie vor der Hinweis "Klicken um Standort zu wählen".
ich hätte erwartet dass jetzt der Ordner "dolphinbackup" dort eingetragen ist.

Also so geht das schon mal nicht.
 
Sorry, vergessen. Du musst im zweiten Screenshot den Haken drücken, um zu bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: pstein
Hey, das hat (glaube ich) funktioniert
Danke
 

Ähnliche Themen

The Rock
Antworten
0
Aufrufe
521
The Rock
The Rock
P
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Rak
Rak
P
Antworten
0
Aufrufe
585
pstein
P
Zurück
Oben Unten