Wie kann ich die Tab-Leiste einblenden während des surfens?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

wenn ich z.B. in einem Forum mit dem Dolphin browse, dann blendet sich ja die Tab-Leiste automatisch aus. Aber wenn ich dann auf die Tabs zugreifen möchte, muss ich erst wieder weit nach oben scrollen, dass diese wieder eingeblendet wird. (Dann ist natürlich die Stelle, bei der ich war, wieder "verscrollt".

Gibt es da einen Trick? Habe schon alles versucht.

lg, DanX
 
Hi, eigentlich sollte die Tableiste erscheinen, wenn man nur ganz kurz nach oben scrollt. Klappt aber anscheinend nicht bei allen Usern/Geräten/Versionen. Irgendwie unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja, das Problem ist nämlich, dass ich schon ein ganzes Stück hoch scrollen muss, damit die Tableiste wieder eingeblendet wird.

Danach muss ich aber wieder die Stelle suchen, von der ab ich nach oben gescrollt habe, damit sich eben die Tableiste wieder einblendet.
 
Man kann doch einstellen, dass die Leisten nicht augeblendet werden.
 
Eine Reihe von Usern (auch ich) surfen gern im Vollbildmodus, möchten aber mit wenig Aufwand (ein Tipp, Wisch oder Geste) die Tableiste sehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Genau das ist auch mein Problem, man muss die Leiste doch auch einfacher einblenden können als so weit zu scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
0
Aufrufe
624
neophyte1983
neophyte1983
The Rock
Antworten
0
Aufrufe
528
The Rock
The Rock
P
Antworten
0
Aufrufe
591
pstein
P
Zurück
Oben Unten