Android-Update

C

cdonline

Neues Mitglied
2
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Doogee V30T und bisher auch sehr zufrieden. Ich hätte gern in Erfahrung gebracht, wie lange mein Smartphone mit neuen Android-Versionen versorgt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt hat es Android 12, trotzdem es ja schon sehr lange die Version 13 gibt. Angeschrieben habe ich schon den Doogee Kundenservice, Doogee in Facebook und den Verkäufer, doch Antworten habe ich keine bekommen. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass wenigstens der Kundenservice sich meldet, doch leider kam da auch nichts😖. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, ob es überhaupt Updates gibt und falls ja, wie lange das Smartphone mit Updates versorgt wird?
 
Du hast einen echten Chinaböller gekauft, da gibt’s, mit viel Glück, 1-2 Updates zur Fehlerbeseitigung und das war’s dann auch schon.
Kundenservice und Support wirst du da einfach keinen erhalten, denn hierfür benötigt man Geld, was Hersteller wie Doodgee nicht haben. Die bauen irgendwelche Android Geräte, klatschen da eine Android drauf, bringen das Teil auf den Markt und das war’s dann auch schon.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Schade, es ist sonst ein sehr gutes Smartphone, nicht schlechter als mein Google Pixel 6, bis auf die Displayhelligkeit und dass den Fotos ganz etwas an Schärfe fehlt, was aber schnell auf dem PC korrigiert werden kann. Die Bedienung ist klasse, es reagiert sehr schnell und der Akku hält bei mir fast eine ganze Woche. Klar, dadurch ist es bedeutend schwerer als das Pixel 6, aber das war schon abends auf 20% runter. Auch kann es einmal herunterfallen, ohne großen Schaden zu nehmen. Man hätte es ruhig 50-100 € teurer machen können und dafür für 2-3 Jahre Android-Updates zu garantieren.
 
mblaster 4711
Du hattest recht! Ab gestern wurden alle Fotos total unscharf und die Helligkeit vom Bildschirm hat auch abgenommen, sodass man mit ein kleines bisschen Sonne nicht mehr erkennen konnte. Schade, ich habe es zurückgeschickt.
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
0
Aufrufe
80
werner100000
werner100000
M
Antworten
2
Aufrufe
228
susisunny
susisunny
C
Antworten
1
Aufrufe
955
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten