DG450 deepstandby klappt nicht mehr

N

nanu88

Stammgast
48
bis jetzt hielt mein DG450 aKKu superlange...pro STD. ca.1-2 %..bei wlan an...dann war er im DEEPstandby immer mit ca. 80-90%...heute ging der Akku verbrauch plötzlich immens in die Höhe..pro STD. ca.10%...dann schaute ich bei CPU-spy nach und dort war der DEEPstandby immer auf 3% -5%
was läuft denn da ab?
 
Was sagt denn Die Akku-Verbrauchs-Anzeige, was den Akku leergesaugt hat?
Ein logcat könnte helfen.
Irgendwas in letzter zeit neu installiert?
Schonmal einfach nur neu gestartet?
 
klappt wieder...habe erst Neustart probiert,brachte nichts...dann habe ich einfach bei 20% den Akku neu aufgeladen und seitdem ist alles wieder ok!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
488
wwallace1979
wwallace1979
Andre-thelen
Antworten
9
Aufrufe
1.079
omah
omah
werner100000
Antworten
0
Aufrufe
68
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten