DG450 deepstandby klappt nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DG450 deepstandby klappt nicht mehr im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
bis jetzt hielt mein DG450 aKKu superlange...pro STD. ca.1-2 %..bei wlan an...dann war er im DEEPstandby immer mit ca. 80-90%...heute ging der Akku verbrauch plötzlich immens in die Höhe..pro STD. ca.10%...dann schaute ich bei CPU-spy nach und dort war der DEEPstandby immer auf 3% -5%
was läuft denn da ab?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Was sagt denn Die Akku-Verbrauchs-Anzeige, was den Akku leergesaugt hat?
Ein logcat könnte helfen.
Irgendwas in letzter zeit neu installiert?
Schonmal einfach nur neu gestartet?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
klappt wieder...habe erst Neustart probiert,brachte nichts...dann habe ich einfach bei 20% den Akku neu aufgeladen und seitdem ist alles wieder ok!