Dogee ist nach Resett gesperrt

T

Truus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Truus (70 Jahre jung) und habe mein Dogee Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne vorher mein Google-Konto zu löschen. Nun ist das Gerät gesperrt. Ich habe versucht die Daten wieder einzugeben und ich bekam auch eine Antwort neues Passwort erstellen und das Google Konto wäre wieder hergestellt!. Aber dann kommt immer wieder die Frage, ich soll mich erinnern mit welcher Mailadresse ich h mich auf diesem Handy bei Google angemeldet habe. oder welche HandyNr
Die Mailadresse und die Handynummer gibt es nicht mehr, also darauf kann ich nicht zurückgreifen.
Jetzt habe ich alle meine Googlemailadressen versucht und mit einer verknüpften Mailadresse , konnte ich das Googlekonto zwar wieder herstellen, aber dann kommt immer noch eine Meldung, dass ein Fehler vorliegt.....
Habe es jetzt auch noch mal ausgeschaltet und mit der Powertaste und Lauttaste gleichzeitig gedrückt, dann kommen aber nur chinesische Zeichen..Kann ich das Handy jetzt nie mehr benutzen oder kann man es irgendwo entsperren lassen.
Herzlichen Dank für eine Antwort und schöne Feiertage und bleiben sie alle gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Truus schrieb:
dann kommen aber nur chinesische Zeichen..Kann ich das Handy jetzt nie mehr benutzen oder kann man es irgendwo entsperren lassen.
Drück einfach 30 sek. lang Power OFF, dann startet es evtl neu oder bleibt aus.

Das ist der Factory Modus, alles Chinesisch.
In der Recovery Modus kommst du mit Power +Volume Plus, dort dann auf Wipe and Recovery für Werkseinstellung.

VG
 
Herzlichen Dank, hab das Robert und ich komm soweit bis ich mich bei Google mit meinem ursprünglichen Account anmelden muss. Diese Mailadresse und Tel.nr gibt es nicht mehr. Mit alternativ Mailadresse kann ich mich anmelden , aber dann kommt Folgendes: siehe Screenshot
 

Anhänge

  • f49883ccbd612a784f6939a45ff45fba.jpg
    f49883ccbd612a784f6939a45ff45fba.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 80
DAS ist schlecht.
Gibt nur die Möglichkeit Google nach einer Lösung zu fragen.
Ansonsten: Ab zu Doogee mit Eigentumsnachweis, und Freisperren lassen..
Ich würde ersteres probieren.

VG
 

Ähnliche Themen

AnkeM
  • AnkeM
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
2.511
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
390
SimSch1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
323
MaggieZeng
M
Zurück
Oben Unten