Gibt es Android 7 für das Y6 Piano Black

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matzescd

Erfahrenes Mitglied
169
Hallo zusammen,

meine Frau hatte seit März o.g. Phone. Sie war zufrieden damit... Nunja... auch dieses Phone war nicht sicher vor der Erdanziehung und das Display ist gesprungen.
Nun will sie genau das Phone wieder haben und wir haben es auch schon bestellt.

Jetzt sagt allerdings die Produktbeschreibung bei Amazon es hätte nun Android 7. Das kann ich nirgends nachvollziehen. Ich finde dazu (außer diesem portugiesischen Thread bei Doogee) keinerlei Hinweise. Das alte Y6 PB findet nicht mal Updates... Es bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
 
Meines Wissens hat nur das "normale" Y6 Android 7 bekommen. Weder das Max noch Piano haben es.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Da kann meiner Ansicht nach 2 Gründe haben. Entweder Amazon liefert eine falsche Beschreibung (was ich schon öfter gesehen hab) , oder es gibt jetzt erst seit kuzem Android 7 für das Teil ohne das es irgendwo von Käuferseite bestätigt ist. Die neueren Geräte werden jetzt mit Android 7 ausgeliefert?
Wobei, ich merke gerade mit der Seite stimmt was nicht. Klickt man auf die Kundenrezssionen, landet man bei denen vom Y6Max.
 
Doch... mit der Seite ist alles bestens. Die Bewertungen beziehen sich auf beide Geräte (steht oben über dem Text)

Und ja... kann ganz neu sein. Zumindest bei Auslieferung. Ich berichte, wenn es da ist. Trotz Prime wohl erst Donnerstag
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Also... Das Gerät kam gestern an. Natürlich hat es kein Android 7 (eine erneute Lüge des Herstellers). Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Denn meine Frau wollte eh wieder Android 6.

Aaaaaaber... Unser altes hat Patchstand Dezember 16. Das neue hat Patchstand März 17. Es gibt also Updates seitens Doogee. Diese werden nur nicht ausgerollt.

Edit: Das PB ist bei Amazon nicht mehr verfügbar. Wir haben wohl eines von der Resterampe erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sei froh mit den Patchständen. Das Max hat mit DiDO OS Mai 2016. ;)
 
Ja klar... hast ja recht.

Nur.. wenn es die Patches GIBT... warum werden sie dann nicht auf Bestandsgeräte ausgerollt? (Ist eine rhetorische Frage...)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
356
Muffymaus
Muffymaus
S
Antworten
1
Aufrufe
1.285
paraflyer
paraflyer
Zurück
Oben Unten