Keine WhatsApp Benachrichtigung in Android Auto

Kuehlerfahrer

Kuehlerfahrer

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe seit Mittwoch den neuen Ateca und als Handy ein Doogee BL7000!
Wenn ich es Mut dem USB Port verbinde kommt auch sofort Android Auto. Navi läuft. Telefon auch.
Wenn eine neue WhatApp ankommt zeigt er mir das auch an, mehr aber leider nicht. Ich drücke drauf und ich kann sie weder lesen noch vorlesen lassen. Somit also auch nicht antworten. Was mache ich falsch?
Auch das mit den Energieeinstellungen habe ich offen gestanden nicht kapiert
 
Ich habe zwar leider noch keine Antworten bekommen, aber ich kann nun wenigstens senden. Habe Android Auto gelöscht und nochmal installiert, nun kann ich senden, lesen leider noch immer nicht. Kann mir Jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

C
  • cdonline
Antworten
3
Aufrufe
1.932
cdonline
C
Muffymaus
Antworten
10
Aufrufe
847
Muffymaus
Muffymaus
werner100000
Antworten
6
Aufrufe
260
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten