Update Server nicht erreichbar Doogee X95

M

mark-herzog

Neues Mitglied
0
Ganz offensichtlich ist der Update Server für mein brandneues Doogee X95 nicht dort erreichbar, wo er scheinbar im System irgendwo vermerkt ist. Die Folge ist, dass ich für die eingelegte SIM-Karte die mobilen Daten nicht aktivieren kann. So bin ich z.B. als "Nutzer nicht berechtigt", die APN zu ändern. Hat jemand eine Lösung?
 
ür mein brandneues Doogee X95 nicht dort erreichbar,

Weshalb "brandneu" ? - Das Gerät aus 2020 mit Android 10 scheint derzeit nicht mehr hergestellt zu werden.
Das begründet unter Umständen auch der nicht mehr erreichbare Server.

Gibt das Gerät denn bei der Einrichtung eine Meldung , dass Diese nur abgeschlossen werden kann , wenn ein Update erfolgte ?
Wird der APN nicht automatisch bei Verwendung der SIM gesetzt ?

P.S X95 wird auch m.E. nur mit Android Go ausgestattet, ist also kein vollwertiges Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susisunny
#1 ist es sicher ein X95? mit 2GB Ram und 16 GB Speicher? Bei Doogee gibts eh nicht viele Updates aber das X95 ist so alt da wird wohl keins mehr kommen. Wenns neu gekauft ist am besten zurückgeben und ein aktuelles nehmen zB das Doogee N50Pro wenns ein Doogee sein soll.
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
153
DasShiro
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
S
Antworten
4
Aufrufe
488
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten