Wie die zweite Rear Camera aktivieren?

M

matsch333

Neues Mitglied
0
Phone: s55
Android: 8.0.0

Problem:
Wie die zweite Rear Camera aktivieren?

Problem-Beschreibung:
Moin Forum,
ich bin ganz zufrieden mit dem s55, allerdings ist kürzlich die Linse (bzw. Abdeckung) der oberen hinteren
Kamera rausgefallen. Die war wohl schlecht verklebt.
Hab diese kleine Scheibe mit nem Minitropfen Sekundenkleber wieder fixiert aber das war ne Scheissidee:
Das Ding klebt zwar jetzt bombenfest im Gehäuse, ist aber nach ein paar Minuten iwie von den Ausdünstungen
des Sekundenklebers beschlagen. Die Kamera sieht jetzt nur noch diffusen farbigen Nebel.

Aber das Phone hat ja hinten zwei Kameras.
Hat jemand ne Ahnung wie man die untere aktiviert?
Oder is die nur Fake?
Thnx :)
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
6
Aufrufe
261
werner100000
werner100000
Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
716
hazelnutt
hazelnutt
Muffymaus
Antworten
4
Aufrufe
466
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten