Doogee DG 100 akustische Signale

B

bakkra

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Doogee DG 100 und bin mit dem Gerät super zufrieden.
Leider macht das Gerät immer Geräusche, wenn es andere Geräte in der Nähe findet, mit denen man sich via BT verbinden könnte. Das nervt, wenn im Kaufhaus andauernd der Ton erklingt. Zudem ist die Melodie beim Abschalten des Gerätes sehr laut. Die Einschaltmelodie konnte ich bereits abstellen. Wie kann ich die Töne abstellen?? Vielen lieben Dank!!!
 
Hallo bakkra,

erstmal herzlich Willkommen bei Android-Hilfe :)
Ich habe Deinen Post mal verschoben, da er in der Plauderecke falsch aufgehoben war.
Lies Doch im Doogee-Forum mal ein, vielleicht findest Du da eine Lösung zu Deinem Problem, da sich die Geräte sehr ähneln können.

Viel Spaß weiterhin bei Android-Hilfe wünscht

Bvt
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.887
ibiza
I
bardioc64
  • bardioc64
Antworten
1
Aufrufe
1.629
dierose
D
jora66
Antworten
3
Aufrufe
2.428
dierose
D
Zurück
Oben Unten