Kann keine SMS/MMS verschicken DG 110

I

ibiza

Neues Mitglied
0
Hallo ! Ich besitze die DG110 und kann einfach keine sms empfangen , trotz aller Einstellungen die ich gemacht habe wie es bei o2 und Telekom vorgeschrieben sind. Bei der O2 Karte kann ich eine sms versenden aber nicht empfangen. Hat jemand eine Lösung ?

Danke
 
Habe ich schon , sogar alles per Hand eingetragen , keine Besserung ! Bin eigentlich so zu Frieden für den Preis von 70 Euro , Telefonieren klappt auch super ! Habe schon 3 apps ausprobiert machen alles das selbe , dachte daran kann es liegen.
 
Im Zweifel ist es besser, dass man das über den Link oben konfigurieren lässt. Da kann man sich nicht vertippen. Wenn du sicher bist, dass alles korrekt konfiguriert ist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(.
 
Alles korrekt eingetragen , einfach schade ! Na das nächste wird in Deutschland gekauft .
 
Es hat mir keine Ruhe gelassen und jede App ausprobiert und durch Zufall die Lösung ! Textra heisst die App und alles funktioniert super , die anderen 4 Apps zu mms / sms versenden habe runter geschmissen .:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.441
rallyefan238
R
bardioc64
  • bardioc64
Antworten
1
Aufrufe
1.630
dierose
D
jora66
Antworten
3
Aufrufe
2.429
dierose
D
Zurück
Oben Unten