Display DG310 und DG280

Angel5151

Angel5151

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Nun, ich habe ein DG310 und ein DG280 bei beiden Handys war der Display kaputt nach einem Sturz . Ich habe darauf hin zwei neue Displays inklusive Touch Digitizer bestellt . Ich habe sie heute eingebaut nun das Problem bei beiden Handys geht zwar der Display AN aber bleibt grau , wenn man drauf drückt vibriert das Handy alles funktioniert aber man sieht nichts nur grau . Und die Verbindung zwischen Display und Handy-Platine habe ich mehrfach getestet es gibt kein Wackelkontakt oder ähnliches .

Habe ich zwei kaputte Displays bekommen oder liegt das Problem Irgend wo anders ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Schmalzstulle
Schmalzstulle
A
Antworten
8
Aufrufe
3.228
Adix
A
T
  • tscharlie
Antworten
0
Aufrufe
1.235
tscharlie
T
Zurück
Oben Unten