Hilfe zu Doogee 310 Ordner gesucht

C

carostg

Neues Mitglied
0
:thumbsup:
Hallo bin jetzt auch neu mit doogee 310

Frage: ich habe auch eine Speicherkarte drin, drauf sind natürlich Fotos, Filme, Music usw.

Leider kann ich in der Galerie diese aber nicht sehen. Sehe nur, was ich evtl. schon über whatsapp erhalten habe.

Ich habe einen Datei-Ordner gefunden, da sehe ich auch die Speicherkarte. Aber die Dateien Fotos und Videos sind in der Ansicht nicht zu sehen, sondern nur der Name des jeweiligen Bildes bzw. des jeweilien Videos. Kann man das umstellen?

Ich danke für eure Hilfe. :rolleyes2:
 
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Was hast Du denn als "default storage" eingestellt?
 
muss ich mal gucken. weiß gar nicht wo ich das finde. ich habe leider wenig ahnung davon :huh::wubwub:
 
Einstellungen --> Speicher --> Standardschreibdatenträger.
 
axo na sd-karte. aber ich habe nur alte bilder drauf. noch keine gemacht. gerät ist neu. aber wollte auch die alten fotos in der galerie sehen. sind aber nur die von whatsapp zu sehen als einzelne fotos.

wenn ich die von der karte sehen will, muss ich über den dateimanager rein ghen. da habe ich dann telefonspeicher und sd-karte.

wenn ich hier auf sd gehe, dann sehe ich ne liste mit
lost.dir
speicherkarte
android
cities
qf

gehe ich wiederum auf speicherkarte, dann eben die eigenen ordner. öffne ich hier irgendeinen z. b. fotos, dann sehe ich eben nicht die fotos, sondern eine liste mit den dateinamen der einzelnen fotos. natürlich öffnet sich das foto dann.

aber ist ja sehr umständlich, wenn ich z. b ein bestimmtes foto suche, was ich jemanden zeigen will oder so. weil ich ja mir bestimmt nicht die dateinamen merke...
:ohmy:
 
nachdem Du es auf Speicherkarte gestellt hattest, hast Du schon neu gestartet?
 
natürlich. ist ja schon ein paar tage her, als ich es umgestellt habe. ich mache es jede nacht aus. daher starte ich sozusagen jeden tag neu :laugh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.517
tscharlie
T
C
  • christian arndt
Antworten
2
Aufrufe
1.649
N2k1
N2k1
D
  • desheimsche
Antworten
1
Aufrufe
985
desheimsche
D
Zurück
Oben Unten