Probleme mit der GravityBox beim DG310 (Sperrbildschirm / Notruftaste)

C

Crady

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe mit meinem gerooteten DG310 folgendes Problem mit der GravityBox KK:

Ich kann den Sperrbildschirm nicht anpassen (Batterieanzeige um Entsperrring, Apps um Entsperrring Hintergrundbild...)

ZUm Testen, ob ich überhaupt was machen kann mit GravityBox habe ich blöder Weise den Notrufknopf mal entfernt.:scared: Das hat funktioniert... Doch er kommt nicht wieder :ohmy:

Anderes wie z.B. Navigations - Buttons auf dem Bildschirm, Apps von dort aus starten, LED Taschenlampe beim Sperrbildschirm mit Home Taste einschalten etc funtioniert...

Eine Idee??

Das Hintergrundbild kann ich nur in den Einstellungen ändern - nicht in der GravityBox.

Danke!
 
Hat sich erledigt.

Beim rumspielen habe ich auch die Sicherheit beim Lockscreen ausgeschaltet.

Und das ist eben Android - Typisch: Ohne Sicherheitssperre kein Notrufknopf - Mit Sicherheitssperre: Notrufknopf:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Angel5151
  • Angel5151
Antworten
0
Aufrufe
892
Angel5151
Angel5151
A
Antworten
8
Aufrufe
3.222
Adix
A
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
1
Aufrufe
1.169
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten