Warum brennt eine rote Lampe neben meiner Front Kamera?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum brennt eine rote Lampe neben meiner Front Kamera? im Doogee DG310 Forum im Bereich Doogee Forum.
Jeje2

Jeje2

Neues Mitglied
Hilfe!!!
Wieso brennt neben der Front kamera eine rote lampe und wie bekommt man die weg??? :confused2: Das Problem ist nicht die lampe selbst sondern das sie so viel Akku friest bitte helft mir (ich muss aller 2h mein Handy laden auch wenn ich es garnicht benutzt habe:sad:)
Danke schon mal im vorraus :smile:
LG Jeje2
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Ist das denn eine deutlich leuchtende LED oder so ein schwaches, rotes Leuchten. Bei manchen Geräten sieht man nämlich den Näherungssensor bei Aktivität leicht rötlich leuchten.
 
Jeje2

Jeje2

Neues Mitglied
Es ist ein leichtes leuchten aber es ist erst seit gestern das deshalb habe,ich mir sorgen gemacht
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann ist es möglicherweise auch der Näherungssensor. Der wird evtl. auch von einer Gestensteuerung aktiviert. Hast du etwas derartiges aktiv?

Gerät hast du mal neu gestartet?
 
Jeje2

Jeje2

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling
Ich hab es schon Neugestartet aber wie geht das wenn man die Gestensteuerung deaktivieren will :confused2:
Danke schon mal :smile:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Falls es die Gestensteuerung ist, dann findet man die normalerweise in den Einstellungen. Da ich selbst ein Wiko habe, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir ist es unter Einstellungen -> Smart Gesture zu finden. Aber das machen die Hersteller teilweise unterschiedlich.