Wer kann mei Doogee 310 für mich rooten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kann mei Doogee 310 für mich rooten? im Doogee DG310 Forum im Bereich Doogee Forum.
T

tscharlie

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem bei mir jegliche Kenntnisse bezüglich des Rootens von Handy schlichtweg nicht vorhanden sind, suche ich jemanden der das vielleicht schon öfters gemacht hat und dieses gegen Bezahlung machen würde.

Doogee DG310
Android: 4.4.2
Kernel-Version 3.4.5DOOGEEinfo@doogee.cc 2014/07/04

Wichtig wäre mir, dass ich auf meine externe Speicherkarte zugreifen kann. D.h. ich würde mir gerne Herde installieren und alle Karten auf die ext. Karte legen.
Bei dem derzeitigen 4.4.2 geht das ja leider nicht.

Bitte macht mir ein Angebot, was mich das kosten würde.
Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus / um München, aber so viel Glück habe ich wohl nicht.

Danke
Tscharlie
 
A

Agator

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe noch einen Tipp wie du das Android Gerät rooten kannst. Ich habe nähmlich mein Doogee DG310 auch auf diese Weise gerootet.
Einfach "iRoot" herunterladen und Rooten.

Was braucht man dazu:

  • Handy (in diesem Fall: Doogee 310)
  • USB-Kabel
  • iRoot
  • SuperSU auf dem Telefon

Eine genaue Anleitung kann ich jetzt nicht bereitstellen da ich mein Gerät schon gerootet habe.

Nur dass wenn der Rootvorgang abgeschlossen ist, SuperSU gestartet werden muss und dann wenn etwas aufpoppt glaube ich das Linke antippen. Fertig! Gerät vom Rechner Trennen und die 2 "Chinesischen-Apps" runterhauen.

Ich hoffe das hat geholfen.

Gruß,

Agator

P.S. Ich wohne in Nordbayern.

PP.S. Oder schau dir mal dieses Video von ITXtutor an: https://www.youtube.com/watch?v=QHuUH0T3L2o . Ist zwar Englisch aber er erklärt es ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tscharlie

Neues Mitglied
OK, ich werde mir das Video mal ansehen.
Danke