DG550 startet nur noch ins "ConfigNService"

C

cd492

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

hatte dieses Handy von nem Freund bekommen, weil dieser sich ein Neues zugelegt hatte und meinte es wäre defekt.

Er scheint da irgendwas gelöscht zu haben, denn wenn ich es starte kommt nach dem Ladebildschrim nur noch die ConfigNService Seite. Auf rechts oben komme ich noch in die Einstellungen aber das wars auch schon. Root hat es nicht und einen Recovery auch nicht.Starte ich es mit + und Power erscheint der auf dem boden liegende Android und "Kein Befehl".

Installiert habe ich die Windows Driver (es wird korrekt erkannt), USB Debugging ist aktiviert und auch MTK Droid & Tools und das Smart Phone Flash Tool sind installiert.

Wie gehe ich jetzt vor um es wieder zum laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.830
herbert722
H
H
Antworten
8
Aufrufe
1.261
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
BrB
  • BrB
Antworten
0
Aufrufe
1.170
BrB
BrB
Zurück
Oben Unten