Doogee dg 550 stürzt ab

O

otti1989

Neues Mitglied
0
Hallo leute bin neu hier und ich habe ein problem mit mein doogee dg550 ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein doogee dg550 stürzt meist immer ab wenn ich spielen will und macht denn neustart und mindestens einmal am tag friert mein bildschirm ein und denn geht nix mehr. Habe android 4.4.2 kitkat drauf hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
oft ist es nur ein softwarefehler...man könnte ein Update versuchen unter "Einstellungen"..."Telefon"...wlanupdate!
da wird auch die Softwareversion mit Datum angegeben!
 
Das habe ich auch schon versucht aber denn kommt immer das system ist zu zeit aktuell hat jemand vieleicht noch eine idee
 
diese Meldung stimmt nicht immer...oft muß man das Update über die homepage von Doogee über usb-verbindung instllieren...welche Version wird bei Ihnen angezeigt...da muß stehen: 2014-Monat-Tag...?
 
Also bei mir zeigt er an 2014/08/04
 
wie ich gesagt hatte...sehen Sie selbst:...gehen Sie auf die homepage von Doogee..service...downloads... und unten auf Firmwareupdates..da ist die neueste Version vom 17.11
...allerdings müssen Sie das genau wie in der Vorschrift angegeben ausführen!
unter doogee DG550 weiß kitkat...steht im Forum genau eine Anleitung vom Moderator N2K1
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke denn werde ich mir die mal rauf machen und denn gucken ob es besser wir danke schon mal
 
das beginnt auf Seite 3 unten: erst die Treiber laden (Preloader)..dann das flashtool öffnen...die scatterdatei aus dem download wählen...!
 
so haben die version jetzt drauf und als datum steht jetzt 2014/08/15
 
ja gucken vieleicht klappt es ich werde gleich mal ein spiel und so rauf machen und denn mal gucken
 
achso ja ich habe gleich die android version 4.4.2 genommen
 
ich kenn mich da auch nicht so aus..eigentlich ist ja 4.4 aktueller...aber ich würde die vom 15.8 erst mal testen!
 
ja ich teste erstmal die version und werde denn später mal berichten ob es hin haut
 
danke für denn tip bis jetzt haut alles hin und stürzt nicht mehr ab
 
ganz vergessen: falls mal ein smartphone hängt etc. sollte man als erstes mal den Akku rausnehmen und das Handy eine Zeitlang einfach so liegenlassen,damit die Ströme im Prozessor entweichen...oft klappts danach wieder...beim satreceiver soll man über Nacht stromlos lassen zb.!
 
Der Sat-Receiver hat auch ein Netzteil in dem große Puffer-Kondensatoren sind.
Beim Handy reichen ein paar Minuten - und ohne Akku einfach mal den Powerknopf betätigen.
 
so ein paar tage ging es gut und jetzt auf einmal bleibt er wieder hengen und macht von alleine ein neustart
 

Ähnliche Themen

H
  • haraldschmidt
Antworten
2
Aufrufe
1.046
RoSch1968
R
E
  • eni123
Antworten
16
Aufrufe
1.610
eni123
E
S
  • shockfly
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten