DG700 nur eine Sim?

H

herrumtreiber

Gast
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Vorgeschichte ist,das mein Samsung S 5 ein Display Schaden hat und um die 120-150€ kosten soll.

Bin seit Gestern stolzer Besitzer des Doogee 700.Mein grinsen wurde immer breiter,beim Auspacken.
Es lies etwas nach,als ich nach mehreren Stunden es nicht geschafft habe beide Sim Karten zu installieren.
Beide funktionieren im linke Schacht,keine im rechten.
Bei You Tub habe ich gesehen und gehört,das es nur möglich ist zwei Sim,oder eine Sim eine Speicherkarte.
Habe schon mit Amazon gesprochen,können mir dazu auch keine Angaben machen.Soll es halt zurücksenden.
Stehe dann aber vor der Frage,ein neues zu bestellen,oder das Geld zurück zu bekommen.
 
Ist unter den Lesern niemand der dieses Gerät hat oder kennt und mir dazu was sagen kann?
 
Guten Morgen Herumtreiber,
Also ich habe das Gerät nicht. Aber alles was ich dazu an Bilder,Videos etc. finde, zeigt definitiv 2 Sim-Schächte (einen für eine normale Sim, einen für eine Micro-Sim) sowie einen extra Micro SD Schacht. Wo genau liegt denn das Problem? Passt eine nicht rein? Wird nicht erkannt?
Das Doogee auf das Display gelegt müssten von links nach rechts der Schacht für die normale Sim, in der Mitte der Schacht für die Micro-Sim und links der Schacht für die MicroSD sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück.
Erstmal Danke für eine Antwort.
Zweitens ist im Vorteil der lesen und schauen kann.
Heute in einem mir bekannten <Handyladen gewesen.
Dort wurde mir gezeigt das die 2.Sim mit den Kontakten nach oben eingeführt wird.
Das war mein Problem.Jetzt funktioniert alles zur Zufriedenheit
Unter den unzähligen You Tub Videos fürs DG700 waren nur zwei zu sehen,die zwei Sim im Display geladen hatten..
Das hatte mich natürlich zusätzlich irritiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Rentner86
  • Rentner86
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Rentner86
Rentner86
rasch4u
  • rasch4u
Antworten
0
Aufrufe
831
rasch4u
rasch4u
Mario Be
Antworten
3
Aufrufe
1.458
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten