Rentner86
Neues Mitglied
- 4
Habe das Dg.schon einige Zeit,aber bis jetzt ohne Probleme,hoffe das ich hier einen Rat bekommen kann um es wieder nutzen zu können.
Heute Vormittag stellte sich mein DG 700 selbständig ein zu einem Update.
Ich lies es gewähren,nach einiger Zeit merkte ich das es sich aufgehängt hat.
Egal welche Kontakte gedrückt wurden keine Reaktion.
Auf dem Display sieht man: DOOGEE TITANS2 DG700.
Läst sich auch nicht ausschalten,geht nur in dem ich die Batterie kurz rausnehme und draußen lasse.
Sobald diese wieder in ihrer Position ist,erscheint das gleichte wie oben beschrieben.
Habe auch versucht zu resetten.
Es öffnet sich das kleine Fenster mit den Optionen : Recovery
Fastboot
Normal.
Mit Volumen Up kann ich rauf und runter,mit Volumen Down ist ok.Bei der Fastboot Position passiert nichts.Bei Recovery erscheint kurz DOOGEE TITANS2 DG700.danach das Androidmänchen mit dem zusatz kein Befehl.In der 3. normal Position erscheint wieder DOOGEE TITANS2 DG700.
Heute Vormittag stellte sich mein DG 700 selbständig ein zu einem Update.
Ich lies es gewähren,nach einiger Zeit merkte ich das es sich aufgehängt hat.
Egal welche Kontakte gedrückt wurden keine Reaktion.
Auf dem Display sieht man: DOOGEE TITANS2 DG700.
Läst sich auch nicht ausschalten,geht nur in dem ich die Batterie kurz rausnehme und draußen lasse.
Sobald diese wieder in ihrer Position ist,erscheint das gleichte wie oben beschrieben.
Habe auch versucht zu resetten.
Es öffnet sich das kleine Fenster mit den Optionen : Recovery
Fastboot
Normal.
Mit Volumen Up kann ich rauf und runter,mit Volumen Down ist ok.Bei der Fastboot Position passiert nichts.Bei Recovery erscheint kurz DOOGEE TITANS2 DG700.danach das Androidmänchen mit dem zusatz kein Befehl.In der 3. normal Position erscheint wieder DOOGEE TITANS2 DG700.