Bildschirm bleibt nach dem Laden schwarz

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt nach dem Laden schwarz im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
D

DneprCCCP

Neues Mitglied
Hallo zusammen, das Valencia meiner Frau hat sich neulich nachts beim laden scheinbar komplett weggeschossen: abends mit Akkustand unter 20% angehängt und morgens war es durch nichts mehr aufzuwecken.
Knopf kurz oder lang drücken, Stecker raus und Stecker wieder rein, anderen Akku eingesetzt, an den Rechner gehängt ... alles Fehlanzeige.
Es kam uns morgens wärmer als sonst nach dem Aufladen vor.
Der Händler (comebuyshopping bei eBay) hat bis jetzt auf meine Emails nicht reagiert - dabei ist das Gerät noch kein halbes Jahr alt. :sad:
Hat jemand eine hilfreiche Idee?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Was passiert, wenn Du das ausgeschaltete Gerät (auch ohne Akku) an den PC hängst?
(Gerätemanager zuvo öffnen.)
 
D

DneprCCCP

Neues Mitglied
Sozusagen nix. Während in der Übersicht normalerweise zwei Wechseldatenträger erschienen (einmal der Gerätespeicher + die SD-Karte), tut sich jetzt nichts mehr. Der Gerätemanager zeigt auch kein zusätzliches Gerät an.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Im ausgeschalteten Zustand können ja die Laufwerke auch nicht angezeigt werden.
Aber es sollte für 1,5 Sekunden ein Gerät gemeldet werden.
 
D

DneprCCCP

Neues Mitglied
Hab's gerade nochmal ausprobiert: Da taucht nichts auf - auch nicht für eine Sekunde.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Den Akku kannst Du nicht extern laden? Oder hast einen Zweit-Akku?
 
D

DneprCCCP

Neues Mitglied
Ein zweiter Akku existiert, da müsste auch noch Restspannung drauf sein. Damit tut sich allerdings auch nix. Externes Ladegerät ha'm wir leider keins.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Wenn sicher ist, daß der andere Akku nicht leer ist, dann hat das Gerät ein "echtes Problem" - sonst könnte es schlicht die USB-Buchse sein.
 
D

DneprCCCP

Neues Mitglied
Ja, das fürchte ich auch, zumal wie gesagt das Handy morgens wärmer war, als sonst nach dem Laden. Ob der Zweitakku Saft hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da er schon länger in der Schublade lag. Er war aber beim Rausnehmen fast voll.