DG800 Audio über Klinkenstecker an Line-In der Hifi-Anlage funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DG800 Audio über Klinkenstecker an Line-In der Hifi-Anlage funktioniert nicht im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
M

mutt

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich das Doogee DG800 mit dem Verstärker verbinde, um Musik zu hören, bricht die Wiedergabe nach einigen Sekunden ab. Beim Standard-Player pausiert sie dauerhaft, beim Poweramp setzt sie nach Sekunden wieder ein, stockt dann wieder, setzt wieder ein. Beides ist unerträglich.

Über den internen Lautsprecher und über einen Kopfhörer funktioniert die Musikwiedergabe des DG800 einwandfrei.

Hat jemand eine Erklärung und Lösung dafür, warum die Musikwiedergabe via Stereoanlage scheitert?

Weitere Info, falls von Belang:

Das Kabel ist ein übliches 3,5mm Klinke auf Cinch, ich hab's mit zwei verschiedenen Kabeln getestet. Anschlüsse habe ich von CD über Tape bis Video durchprobiert. Die Dateien sind anspruchslose MP3, ob sie im internen Speicher oder auf einer MicroSD-Karte liegen, macht keinen Unterschied. Der Verstärker ist ein alter Harman Kardon HK6300.

Mit allen Android-Smartphones und Tablets, die ich bislang hatte, machte das Musikhören auf diese Art nie Probleme.

Liegt's am DG800 oder an Android 4.4.2?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Es könnte sein, daß es kapazitiv nach außen geführt wird und damit der Außenwiderstand zu hoch ist, wenn Du es so an den Eingang führst.
Versuche mal einen 100 Ohm Widerstand parallel zum Eingang/Ausgang zu legen..
 
O

OG_Schaf

Neues Mitglied
hiho,

is zwar bissl spät aber ich hatte das prob letztens auch. bei mir ging die musi dann immer aus bzw auf pause. nach kurzem grübelt habe ich die lautstärke beim smartie verringert und dann ging es.

LG Schaf
 
B

biopower

Neues Mitglied
hab das gleiche problem mit nem elephone p5000. Wenn das Phone an nem Line-in angesteckt ist.
wenn die die lautstärke auf max habe pausiert die wiedergabe nach ein paar sekunen egal ob musik oder video. Reduziere ich die lautstärke etwas. gehts einwandfrei.
Weiß schon jemand an was das liegt?
MfG Bio