N nanu88 Erfahrenes Mitglied 22.07.2015 #1 da meine USB-buchse defekt ist,suche ich eine zipfile von" DG800 lollypop" kann auch eine root sein ,die ich über sd-karte installieren kann!
da meine USB-buchse defekt ist,suche ich eine zipfile von" DG800 lollypop" kann auch eine root sein ,die ich über sd-karte installieren kann!
N2k1 Ehrenmitglied 22.07.2015 #2 Hast Du ein Custom Recovery installiert - und einen Link zu einem SPFT ROM? Dann konvertiere ich es Dir.
Hast Du ein Custom Recovery installiert - und einen Link zu einem SPFT ROM? Dann konvertiere ich es Dir.
N nanu88 Erfahrenes Mitglied 23.07.2015 #3 ja ein recovery carlisle habe ich...aber keinen link!..ich könnte ja den von der offiziellen nehmen:ROM DG800 ANDROID 5.0 LOLLIPOP | [Official]-[Updated] add the 05/23/2015 on Needrom
ja ein recovery carlisle habe ich...aber keinen link!..ich könnte ja den von der offiziellen nehmen:ROM DG800 ANDROID 5.0 LOLLIPOP | [Official]-[Updated] add the 05/23/2015 on Needrom
N2k1 Ehrenmitglied 23.07.2015 #4 OK, ich lade die Firmware herunter und bastle am Wochenende eine per Recovery flashbare Version (falls ich es vergesse einfach anschreiben)
OK, ich lade die Firmware herunter und bastle am Wochenende eine per Recovery flashbare Version (falls ich es vergesse einfach anschreiben)
N nanu88 Erfahrenes Mitglied 15.09.2015 #6 ich wollte nochmal fragen,ob es möglich wäre eine Zip-datei für Sd-karteninstallation zu konstruieren,da ich Probleme mit meiner Akuuleistung habe!?
ich wollte nochmal fragen,ob es möglich wäre eine Zip-datei für Sd-karteninstallation zu konstruieren,da ich Probleme mit meiner Akuuleistung habe!?