DG800 lollypop über SD

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DG800 lollypop über SD im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
da meine USB-buchse defekt ist,suche ich eine zipfile von" DG800 lollypop" kann auch eine root sein ,die ich über sd-karte installieren kann!
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hast Du ein Custom Recovery installiert - und einen Link zu einem SPFT ROM?
Dann konvertiere ich es Dir.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
OK, ich lade die Firmware herunter und bastle am Wochenende eine per Recovery flashbare Version (falls ich es vergesse einfach anschreiben)
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ok das wäre sehr nett!
Gruß
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich wollte nochmal fragen,ob es möglich wäre eine Zip-datei für Sd-karteninstallation zu konstruieren,da ich Probleme mit meiner Akuuleistung habe!?