T
thomas5858
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
5 Wochen nach dem Kauf geht der touchscreen des DG 800 nicht mehr: keine Reaktion auf Eingaben. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar, meine Tochter sagt, dass nichts vorgefallen sei . Auf Werkseinstellung habe ich schon zurückgesetzt.
Ich habe es über ebay - Verkäufer aus China, aber deutsche Adresse. Auf mails dort keine Reaktion.
a) Kann man sich direkt an Doogee wenden (finde allerdings nirgends eine Adresse)?
b) Was könnte die Ursache des Defekts ein (evtl. loses Kabel?)?
c) Was kann man machen - wo gibt es evtl. ein Ersatzdisplay?
Vielleicht weiß jemand Rat - vielen Dank.
Thomas
5 Wochen nach dem Kauf geht der touchscreen des DG 800 nicht mehr: keine Reaktion auf Eingaben. Äußerlich sind keine Schäden erkennbar, meine Tochter sagt, dass nichts vorgefallen sei . Auf Werkseinstellung habe ich schon zurückgesetzt.
Ich habe es über ebay - Verkäufer aus China, aber deutsche Adresse. Auf mails dort keine Reaktion.
a) Kann man sich direkt an Doogee wenden (finde allerdings nirgends eine Adresse)?
b) Was könnte die Ursache des Defekts ein (evtl. loses Kabel?)?
c) Was kann man machen - wo gibt es evtl. ein Ersatzdisplay?
Vielleicht weiß jemand Rat - vielen Dank.
Thomas