Ersatzteile aus DE

S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht, da ich nichts dazu bisher gefunden habe.

Mein Akku ust jetzt nach 3 Monaten bereits defekt. Warum auch immer! Weiß irgendjemand einen Shop o. ä., der aus Deutschland verschickt?

Ich finde zwar Akkus, aber alle kommen aus China und die Lieferzeit ist dementsprechend lange.

Grüße
Sky
 
Habe in Spanien bestellt mit Lieferung per Niederland-Post, kam aber trotzdem aus Hongkong und war so blöd deklariert daß ich sogar zum Zollamt mußte das Päckchen abholen. Allerdings mußte ich nichts bezahlen und das Zollamt ist bei uns nicht sehr weit weg.
 
Moin!

Natürlich hatte ich mir schon längst einen neuen Akku bestellt und auch erhalten. Das war lediglich eine grundsätzliche Frage für eventuelle zukünftige Anfragen.

Im Werkstattforum war ich (noch) nicht. Aber da ich jetzt ein Problem mit meiner "Back" Taste habe, die sich automatisch aktiviert und ich somit das Handy nicht mehr vernünftig nutzen kann, werde ich da wohl mal vorstellig :)

Grüße
Sky
 
Also sollte man das Handy zum Spielen und für Softwareexperimente verwenden, für normale Nutzung taugt das Teil nicht lange.

Ich nutze es jetzt auf Arbeit da hält es erfahrungsgemäß eh nicht lange und ein teures Teil wäre zu schade. Inzwischen gibt es auf dem deutschen Markt aber auch brauchbare Geräte in ähnlicher Preisregion, leider meistens ohne Dual-Sim, dafür aber schon mit LTE und mit wesentlich besserer Qualität. So ein China-Phone werde ich wohl nicht nochmal kaufen.
 
Dann solltest Du mal Statt Doogee beim Hersteller ELEPHONE nachsehen.
Da bekommst Du in dieser Preisregion sauber verarbeitete Geräte mit Dual-SIM und LTE.
(Ich habe in anderen Foren gelesen, daß selbst unter chinesischen Händlern die Marke Doogee eher als billig angesehen wird (nicht als preiswert, was etwas anderes wäre))
 
Ein Elephone mit Dual Sim und LTE gibt es bisher, ein zweites ist angekündigt, aber außerhalb dieser Preisregion. Beide mit 5 Zoll, für mich zu groß, suche eigentlich was mit maximal 4 Zoll oder etwas kleiner, gibt es aber nicht.
Aber danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.011
andrewski
A
N
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
8
Aufrufe
1.348
DneprCCCP
D
Zurück
Oben Unten