Hoher Akkuverbrauch während Aktivität des Doogee DG800

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hoher Akkuverbrauch während Aktivität des Doogee DG800 im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich habe mir ja einen neuen akku bestellt und es hat nicht s gebracht ...habe mit wlan an und Netz aus pro Std. ca. 10% ...bei meinem DG450 habe ich 1,5%..dh.die 6-fache Kappazität!...ist ja wohl entweder eine schlechte akku-chargeproduktion oder das Handy spinnt!?
 
Wolf-Bergstrasse

Wolf-Bergstrasse

Neues Mitglied
das DG800 hat da echte Probleme ...
ich hab schon das aktuelle Update vom 01/15 drauf - bringt aber nix...
das nervt - - -
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe mittlerweile den 3.Akku für das Doogee bestellt bzw. ausprobiert...bei allen dreien dasselbe Phänomen: erst 90% dann manchmal bereits nach 1 Std nur noch 58% und einer weiteren Std. 33%...oder es geht plötzlich ganz aus von zb.35% auf 9% und dann aus!
Es scheint das Handy selbst daran schuld zu sein aber wie soll das technisch möglich sein?
oder die Akkus sind alle aus einer schlechten Charge?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe jetzt den vierten Akku bestellt,da mein DG800 enorm schnell leer ist...es scheint irgendwie ein Fehler da zu sein...im standby geht der %satz kaum runter...sobald ich zb. Internetradio (ganz niedrige Lautstärke)höre geht der Akku von zb. 63% auf 32 % in 1/2 h runter und das bei allen vier akkkus...also am Akku liegts nicht!
bei andern Smartphones geht der Akku bei gleichem Betrieb in 1/2 h nur um ca. 3% runter...dh. der Verbrauch ist 10x höher...ich habe auch schon 3 andere roms probiert...negativ!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@nanu88: Ein Thema zu deinem Akkuproblem reicht aus. Bitte nutze das bestehende Thema, das du sogar selbst gestartet hast. Ich habe deine Themen zusammengeführt.