Talkback installiert...nun geht nichts mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Talkback installiert...nun geht nichts mehr im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
M

motgalaxy2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das DOOGEE DG800 Valencia mit Android 4.4 und habe heute mal wieder die gewünschten App-Unpdates installiert. Da war unter anderen das Update von Google Talkback mit bei.
Nach dem Update und der Aktivierung von Talkback geht nun leider nichts mehr. Ich komme noch auf den Homescreen und in die Einstellungen, kann aber nicht mehr scrollen oder irgendwas anderes machen. Ich bekomme immer nur einen grünen Rand um die Apps oder die Statusliste oben angezeigt.
Ich habe mit dem Google"Support" gesprochen und nur die Antwort bekommen, dass das Handy zurückgesetzt werden muss. Da habe ich mich ja schon sehr gefreut, wie man dort unterstützt wird, wenn man google nutzt.

Nun meine Frage an Euch: Wie setzte ich mein Handy zurück? Ich finde keinen Restknopf am Handy und hatte die USB-Einstellungen lediglich auf `aufladen´gestellt. Das kann ich nun auch nicht mehr ändern.
Wie bekomme ich das Handy auf die Werkeinstellungen?

Vielen Dank schonmal
motgalaxy2
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Boote ins Recovery (Vol+ und Power beim Start)
Dort sollte es diese Option geben.