1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sillihe, 13.12.2015 #1
    sillihe

    sillihe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe nächste Woche einen Anbieterwechsel und dazu eine neue SIM-Karte bekommen. Nun möchte ich meine Kontaktdaten auf mein Telefon (Doogee F3 pro) und danach vom Telefon auf die neue SIM-Karte kopieren. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das machen muss?
    Dankeschön!
     
  2. pleitegeier, 14.12.2015 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Kontakte App öffnen, Menü, importieren/exportieren, Sim Karte auswählen, Telefon auswählen
     
  3. sillihe, 14.12.2015 #3
    sillihe

    sillihe Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doogee handy kontakte auf karte

    ,
  2. kontakte von sim auf telefonspeicher android

    ,
  3. sim Karte F3

    ,
  4. doogee wie kann ich meine nr. auf sim übertragen doogee,
  5. doogee kontakte importieren
Du betrachtest das Thema "Doogee F3pro - Kontakte von SIM-Karte auf Telefonspeicher kopieren" im Forum "Doogee F3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.