Frequenzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frequenzen im Doogee F5 Forum im Bereich Doogee Forum.
germankw

germankw

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage in Bezug auf die Arbeitsfrequenzen , sind fest diejenigen aufgelistet bereits durch harte oder ein Filter blockiert den Rest ...?
Und der andere, wenn sie einen Filter ... Wie diese entfernt ....?
 
G

gcely

Neues Mitglied
Sind wohl fest und nicht umstellbar. Im Engineer Mode sind die nichtvorhanden Frequenzen/Bänder ausgegraut und nicht anwählbar, nur die angegebenen können aktiviert bzw. deaktiviert werden.
 
germankw

germankw

Neues Mitglied
Ich war das Thema unserer früheren Gespräch Erforschung und ich habe einige Zweifel gewesen, wenn es wahr ist, dass die Frequenzen sind bereits auf dem harten, wie können andere Geräte mit dem gleichen harten unterschiedliche Frequenzen haben ...? Ich las in einem Forum, das die modem_lwg_n.img frecuenciaslas Datei und Ändern Sie diese Datei und dsp_1_lwg_n.bin von anderen über die kompatiblen Modus sind, könnten von dem Frequenzband Engineering geändert werden ...
Ich versuchte es mit mehreren mobilen Dateien, die den gleichen Prozessor haben, aber niemand erkennt mich das Modem, alles funktioniert weniger Getriebe, das die cel und Datenübertragung ist, aber wenn der Wi-Fi, nicht verstehen, was passiert ....