Habt ihr auch Probleme mit dem Akku

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habt ihr auch Probleme mit dem Akku im Doogee F5 Forum im Bereich Doogee Forum.
M

Mama32

Neues Mitglied
Habe das Handy jetzt seit einer Woche. Da ich keine Möglichkeit im Handy gefunden habe mir die Prozentanzahl vom Akku dort anzeigen zu lassen habe ich mir einige Apps angesehen. Das Problem was ich habe das Handy bekommen erstmal voll aufgeladen am nächsten Tag sagte er mir ich hätte noch 99% nachmittags hab ich dann gedacht da haut was nicht hin und habe es aufladen wollen. Der Akku ging erstmal runter bevor er aufläd.
Am nächsten Tag hatte ich gewartet und einen Tag später sagte er mir ich hätte immer noch satte 86%.
Wollte dann wieder aufladen und es ging wieder runter habe das Handy mal ausgeschaltet dann sagte er mir ich hätte noch ganze 18%. So geht es die ganze Zeit heute morgen bei 91% wollte ich es neu laden und nach Neustart waren es nur 58 %. Habe den Händler schon kontaktiert aber bisher keine Antwort. Jetzt wollte ich fragen ob noch so einer das hatte oder ob es nur irgendeine Einstellungssache ist.
Habe den Akku schon mal ganz entfernt auch getestet ob es am Energiesparmodus liegt.
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
wenn der Akku zb. bei 18% zum Laden angeschlossen wird und dann plötzlich ca. 60% beim Ladestart anzeigt ist das nicht abnormales..kommt öfters bei phones vor...wenn man ein Reset macht unter Einstelungen ...klappts hinterher...alllerdings sollte man vorher eine sd-karte mit einer Sicherung der Datten bzw. apps machen oder halt neu die apps laden!
 
M

Mama32

Neues Mitglied
Er zeigt mir ja immer einen vollen Akku an. Wenn ich dann ausmache ist es viel weniger. Heute morgen wieder sagt hätte noch 90 % dann mach ich kurz aus dann sind es nur 58%. Wenn ich das Handy nicht neu starte geht er beim laden erstmal runter auf das was wohl noch drauf ist und fängt erst dann an zu laden. Habe es jetzt trotzdem mal versucht und es auf Werkseinstellung zurück gesetzt mal sehen aber ich glaub nicht dran.
Als ich den Tag den Akku ganz entfernt hatte dann hat ich danach auch 5 % weniger
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich habe auch Probleme mit den Akkus bei einem DG800...habe mittlerweile 4 Akkus ,also 3 nachbestellt und alle halten nicht richtig: im standby ist alles ok aber sobald ich surfe etc. geht er plötzlich sprunghaft runter auf 35% zb. und dann ganz aus...seltsam!
 
M

mtrfo

Neues Mitglied
Ich kann eine Akku-Schäche des F5 nicht bestätigen, komme bei Normalnutzung immer sehr gut über den Tag.
 
M

Microsim

Neues Mitglied
Wie lang hält euer Akku beim Doogee f5 ? Ich komme gerade so durch den Tag. Irgendwie war das zu Beginn besser. Liegt es an einer App die vielleicht Strom verbraucht? Ich habe Facebook, Wathsapp, Musicplayer als app, und Gmx. Überlege mir eine Powerbank zu kaufen, hoffentlich wir das nicht schlimmer mit dem Akku...