4 GB OTA Update 17.07

A

ami23

Stammgast
81
Systemaktualiesierung erhältlich. eben download und install.
Es scheint so als ob Fingerprint sensor jetzt funktioniert und Camera Bugfix bekommen hat.
Perfekt!
 
Ups da war wer schneller.
Admin bitte löschen oder zusammenfügen

Daten bleiben beim update alle erhalten.
Installation ohne Probleme.

Fingerprints müssen neu angelernt werden.

Gesprächslautstärke meines Gegenübers bei Telefonat ist leider immer noch sehr leise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ami23
Ich habe die zwei Themen zum Update zusammen geführt...
 
  • Danke
Reaktionen: ami23 und paradox13
hmm... fingerprint scheint doch nicht 100%ig zu funktionieren.
Dafür klapot jetzt 2x klopfen für wake on einwandfrei und Camera ist besser geworden.
Wenigstens tut sich was, bin zuversichtlich, dass die das auch noch hinkriegen.
 
Ergänzung:
was jetzt auch klappt adaptive Helligkeit, dass sich Display anpasst. Ging vorher auch nicht.

Wenn jetzt noch Fingerprint gefixt wird wäre ich zu 100% zufrieden, so zu 95% ;)
 
das finde ich jetzt witzig... nach dem OTA Update hat mein Mix jetzt plötzlich 6 GB RAM und nicht mehr 4 GB ;-)
- leider wohl nur auf dem Bild, alle anderen zeigen 4 GB weiterhin an. Frag mich nur wie das passieren kann.
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    172,7 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.012
SKSAustin
S
M
  • matzescd
Antworten
5
Aufrufe
2.542
matzescd
M
digitdia
Antworten
0
Aufrufe
3.058
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten