Bluetooth freisprechen im VW

Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
601
Hallo
Hab da ein neues 6gb mix, dass mir sehr zusagt.
Hab aber ein unlösbares problem.
Hab es gekoppelt mit einem VW Amarok bj.2016. medien wiedergabe funzt super gut.podcast wie auch musik stundenlang ohne probleme. Aber beim telefonieren gibt es meistens(nicht immet) so arge störgeräusche,dass man vom gegenüber nichts hört. Selten aber funktioniert es. Ist der bug bekannt?
So kann ich das handy leider nicht behalten, würde ich abet gerne weil es mir sonst gut gefällt.

Tom
 
Hallo,

Ich kann bestätigen, bei meinem Helmheadset habe ich zwar gute Audio Wiedergabe, aber Freisprechen... Da werde ich kaum verstanden.
In meinem S-Max hingegen funktioniert es ohne Probleme.
Kann nicht sagen woran das liegt.

So ein paar Probleme hat das tolle Gerät halt leider. Software ist halt nicht optimal trotz guter Hardware
 
Das liegt an der hohen Nox Konzentration im Amarok.

Nein... quatsch... war ein Scherz... konnte ich mir nicht verkneifen :)

Gott sei Dank keine Probleme dieser Art im Kia cee'd
 
Nox?
 
Hab jetzt eine stunde podcast über Bluetooth im auto ohne einem problem gehört. Nur telefonieren geht einfach nicht. So ärgerlich und schade.
 
Update ist drauf. Das mit der Lautstärkeanpassung schau ich mir gleuch an. Bin für jeden tipp offen und dankbar, sonst muss ich mir nämlich ein LG G6 dual sim holen und das tut ur weh im börsel.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem und ewig gesucht.

Bei mir hat Google-Einstellungen-Sprache-OK Google-Erkennung-Jederzeit OK Google sagen ausschalten geholfen.

Sobald ich wieder einschalte kein Freisprechen mehr mit Headset oder im Auto über Bluetooth.

Gruß Harry
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Das ist ein abgefahrener Lösungsansatz. Ich teste das mal mit meinem Auto und berichte.

Fazit. 2 Tage später: Wow... das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sunwalker
Antworten
9
Aufrufe
4.439
matzescd
M
Fuji-san
  • Umfrage
  • Fuji-san
Antworten
12
Aufrufe
2.705
Miss Montage
Miss Montage
field1987
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Val
Val
Zurück
Oben Unten