Bluetooth Problem

S

Sunwalker

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mit dem Handy folgendes Problem.
Wenn ich es mit meinem Autoradio inkl Fernsprecheinrichtung verbunden habe und telefoniere bricht die Bluetoothverbindung nach ca 1-4 min ab und baut sich in ca 5-10 sek wieder auf.danach geht es dann wieder für 1-2 Minuten und bricht wieder ab. Was kann ich dagegen tun ? Hat noch wer das Problem ?
 
Habe das gleich Problem und noch keine Lösung gefunden:cursing:
 
Habt ihr vielleicht unter Einstellungen, Batterie, das Intelligente Bereitschaft-Energiesparen eingeschaltet?

Bluetooth.jpg
 
Nein, die Funktion ist bei mir auch aus.

Habe das Problem beim streamen von Musik im Auto. Wenn ich Bluetooth nochmal aus und wieder an mache kann es weg sein, aber muss nicht..!!
 
vielleicht hilft euch diese App weiter,
bei mir kenne ich dieses Problem nicht, ich streame aber auch keine Musik, sondern telefoniere nur im Auto,
aber dies kann auch mal über 30 Minuten dauern, ohne Unterbrechung der Bluetoothverbindung.
??

anbei
Autobluetooth – Android-Apps auf Google Play

bzw.
Home
 
@Sunwalker
Hallop!

Habe deas selbe Problem, aber leider auch keine Lösung!
 
Auf doogee.cc wird im Forum von einer Firmware vom 16.08. berichtet (ist aber nicht offiziell) die dieses Problem beheben soll.
Da diese wohl irgendwie zu Needrom gekommen ist, hoffe ich doch stark, dass es dazu bald auch eine offizielle Lösung gibt.
[doublepost=1504095940,1504095798][/doublepost]Ach P.S.: Ich hatte sowas mal auf einem Wiko.
Da habe ich unter den "Akku-Leistungsoptimierungen" alles mit Bluetooth auf "nicht optimiert" gesetzt. Das half mir damals.
 
Die Einstellung kann man in der jetzigen Software auch vornehmen.
 
@paradox13 Der englische Beitrag bei Doogee entspricht meiner Idee da oben. Spätestens morgen teste ich das mal.
Also... umgestellt ist es schon... Ich muss nur mal in mein Auto kommen ;)
 

Ähnliche Themen

Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
9
Aufrufe
1.554
matzescd
M
Zurück
Oben Unten