Case / Tasche / Hülle fürs Doogee Mix

S

SKSAustin

Erfahrenes Mitglied
57
hallo zusammen,

gibt es denn schon Erfahrungen mit diversen Cases / Hüllen oder Taschen fürs Doogee Mix?!
Wenn ja, dann her damit..

Ich möchte gern weg von dem mitgeliefertem Case.
Es ist grundlegend zwar in Ordnung, aber es geht denk ich auch viel besser.

Bei eBay findet man ja nun auch so einiges.. aber bevor ich nun drauflos kaufe, wäre es schön zu wissen ob es schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Case gibt. :)

bei eBay gibt es z.B. folgende Cases...
Tasche für Doogee Mix Smartphone Handytasche Schutz Hülle TPU Gummi Case Schwarz | eBay

Handytasche Doogee Mix Bookstyle-Case schwarz Handytasche Schutz | eBay

Tasche für Doogee Mix Book-Style Schutz Hülle Handytasche Buch Schwarz | eBay

Doogee Mix Handy Mobile Hülle Tasche Case Etui Bunt C1954

So von den Bildern her, würde mir ja das letzte irgendwie gefallen.

Grüße
 
Ums passen gehts mir da nicht so sehr.. Davon gehe ich aus. Also das es grundlegend schon passt. .
Mir gehts eher um - wie gut sieht es aus.
Sitzt es wirklich fest und wie ist das Material usw.

Einfach sinnlos bestellen und zurücksenden, kann man machen.
Aber ich bin kein freund vom unnötigem hin und her schicken von Waren. :)
 
@matzescd
Meine müsste morgen ankommen, ich geb mal bescheid wie sie so ist.

Android UL3.0
Die habe ich schon, Sieht schick aus aber bietet keinerlei Schutz.
 
MasterDK2015 schrieb:
Android UL3.0
Die habe ich schon, Sieht schick aus aber bietet keinerlei Schutz.

Der Deckel vorne bleibt nicht zu - nehm ich an.. oder?!
Ansonsten scheinen nur die Ecken geschützt zu sein.
So ORGINALE Bilder eines Users wären da mal interessant. Diese eBay Bilder sind ja eher määäh. :)
Also wenn du mal Zeit hast mach doch mal 1-2 Bilder von dem Case.

Danke!
 
@SKSAustin
So hier mal paar Bildchen.
Das Case kann man nicht verschließen und es sind nur die Ecken geschützt. Aber leider bietet es keinen halt. Sieht schick aus,bringt aber nichts.

PS: meine anderen kam gestern leider nicht an, aber Montag ;)
 

Anhänge

  • 1503827765984355726039.jpg
    1503827765984355726039.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 204
  • 1503827783009888579520.jpg
    1503827783009888579520.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 198
  • 15038279661431327383908.jpg
    15038279661431327383908.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
So meine andere kam heute an.
Klassisch Schwarz, komplett Gummi Case also sehr gut geschützt. Verschluss mit magnet. Zum hinstellen für Filme etc.
Die übliche Tasche von heute ;)
 

Anhänge

  • 15039442711511062054061.jpg
    15039442711511062054061.jpg
    4 MB · Aufrufe: 191
  • 15039442873091781573574.jpg
    15039442873091781573574.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 177
  • 15039443181541771934262.jpg
    15039443181541771934262.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 171
Gestern kam, die im zweiten Beitrag verlinkte Tasche, bei uns an.

Abgesehen von der Farbe (nunja... meine Frau wollte sie so haben) ist sie gut. Sehr passgenau und ein starker Magnet (gerade da hatten wir schon schlechteres)
 
Mal eine Frage an alle Doogee mix Besitzer und Nutzer. Welche Hülle nutzt ihr für das Mix? Die mitgelieferte oder eine neue? Bei mir geht die Beschichtung der mitgelieferten Hülle ab. Habe mir aus China deswegen dieselbe nochmal geordert. Selbes Problem, aber geht nicht sofort ab. Da ich ein freund von Flip-Cases bin habe ich eine entdeckt und das leider auch nur aus China. Habe deswegen weil ich nicht so lange warten mag, ( was normal für mich kein Problem ist) auf Amazon geschaut und dieselbe entdeckt.

71lg3-JK2NL._SL1500_.jpg


hat die jemand von euch schon probiert oder Alternativen ? Die scheint schön dünn zu sein und werde die mal bestellen und mal berichten. Doogee wollte ja anfangs so eine Premium Hülle mit beilegen und angeblichen Blickschutz. Weiß vielleicht jemand ob das die ist oder ob es die wo zu beschaffen gibt ? Vielen Dank.
 
Ich habe keine drum.
Das Phone ist mit den 2 Scheiben schon so sehr schwer. Und wenn die hinten schon eine Scheibe drauf haben, dann packe ich die jetzt nicht in eine Hülle.
 
@the0bone
Verstehe ich . Deswegen finde ich diese Hülle sehr interessant , weildie so dünnt und leicht zu sein scheint und die front schützt, auch wenn Gorilla Glas vorne dran sein soll.
[doublepost=1504102351,1504100595][/doublepost]Mir speziell geht es um diese Hülle für das Mix:

Picture3-1.png



Doogee Mix will include a leather case with privacy filter for the screen in Packing

Oder ist das die selbe die ich grad bei Amazon entdeckt hatte und Oben im Beitrag erwähnt habe ?
 
@turtlegamer

Es gibt schon einen Thread, schau mal dort. Da wird dir geholfen ;)
 
@MasterDK2015 Ah danke. Total übersehen . Dann kann mein thread geschlossen werden . Sry.
 
Ich habe die zwei Threads nun zusammen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@turtlegamer: Ich hab diese Hülle von Doogee auch überall gesucht. Aber war scheinbar nur ne Produktgrafik. Die von dir verlinkte Hülle sieht schon so ein wenig danach aus, aber glaub irgendwie nicht das es die vom Produktbild ist. Weiter oben im Post #7 findest du Bilder der Hülle.

Ich hab mir nun mal diese hier bei Amazon geordert.
--> Tasche für Doogee Mix Book Style schwarz Schutz Hülle Buch:Amazon.de:Elektronik

Soweit geht die schon, allerdings ist die Optik im Bild eine ganz andere als in real.
Real glänzt das Case schon gewaltig. Hat ein ganz eigenartiges Muster. Find ich schade, da ich gern dieses Matte der Bilder gehabt hätte.
Nun ja.. der Magnetverschluss ist ok und hält gut.Und vor allem ist dieser ja auf der Rückseite.Find ich gut.. Das Handy sitzt recht gut in der Hülle drin. Wobei es im mitgeliefertem Case von Doogee insgesamt eine Spur fester drin steckt..

Was bei dem Case nicht funktioniert (weil wahrscheinlich vergessen) ist die HALL Funktion. Also das Display geht nicht aus wenn ich das Case schließe. Sehr sehr negativ.

Hab mir noch nen anderes Case gekauft - welches allerdings ein paar Wochen brauchen wird bis es hier ankommt. Mal sehen wie da dann ist. 100% zufrieden bin ich mit dem oben erwähnten noch nicht so ganz. Vor allem das mit der HALL Funktion ist sehr blöd.

Grüße
 
Die Hall Funktion musst Du erst einschalten.
Ich wollte mir die Hülle auch holen, aber so müsste man erst einen Magnet einbauen. Nöö, dazu ist mir nicht.
 
Der Hall Modus ist durchaus eingeschaltet. :)
Funktioniert aber trotzdem nicht, was sehr schade ist.
Case wird wohl zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob

Ähnliche Themen

L
  • Ludwig178
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Ludwig178
L
Uridroid
Antworten
3
Aufrufe
1.933
kurhaus_
kurhaus_
K
Antworten
3
Aufrufe
1.423
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten