Display lässt sich nicht einschalten

O

Olf79

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem.
Das Display lässt sich über den Fingerabdruckscanner überhaupt nicht einschalten und bei der On Taste geht es erst bei 2 oder 3 Versuch.
Dann leuchtet das Display kurz hell auf und gleich danach kommt der Sperrbildschirm und dann kann ich es auch mit dem Fingerabdruckscanner entsperren.
Habe das Smartphone gestern erst bekommen und nein es ist mir nicht runtergefallen.
Habe auf YouTube gesehen das dieses Problem anscheinend öfters vorkommt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Hi, wenn Du das Phone neu hast, musst Du wahrscheinlich erstmal alle Updates nachziehen. Bei meinem wurde es dann von Mal zu Mal besser.
Außerdem habe ich bei den Akkueinstellungen für alle internen Apps die Optimierung rausgenommen.
Grüße
 
Updates habe ich alle gemacht und das andere auch.Leider ist das Problem immer noch da.
Wie lange hast du deins schon?
Habe Angst das es irgendwann überhaupt nicht mehr angeht.
 
Hi Olf 79, Ich habe mein 6GB seit September.

Zwischenzeitlich habe ich den Nova Launcher eingespielt und den internen Gesture Unlock komplett deaktiviert (Double-click to wake und Slide up to unlock haben nämlich nie verläßlich funktioniert). Seither funktioniert auch der fingerprint unlock nach 8 Stunden Inaktivität sehr gut.

Ist aber alles nicht systematisch entwickelt, sondern hat sich eher so ergeben.

Viel Erfolg
 
Hallo,

habe es umgetauscht und jetzt funktioniert es auch mit dem Display.
Die ganze Software ist aber echt noch verbesserungswürdig und der Akku ist auch ziemlich schwach.
Aber im großen und ganzen und für den Preis ein gutes Mittelklasse Gerät.
Danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Miss Montage
Miss Montage
paradox13
  • paradox13
Antworten
14
Aufrufe
2.163
paradox13
paradox13
K
Antworten
3
Aufrufe
1.423
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten