Displayschaden, ich bin raus, goodby Doogee

paradox13

paradox13

Erfahrenes Mitglied
117
Auf nimmer wiedersehen, Doogee.
Ich bin raus aus diesen Forum.

Heute ist mir in einen Shop in der Umkleidekabine das Handy aus der Hosen-Tasche gerutscht, als ich meine Hose
auf den Hocker darin abgelegt habe.

Höhe ca. 50 cm, Boden Laminat.

Handy ist platt aufs Display gefallen (weder Ecke, seitlích, oder odgl.)

Hab mir nichts dabei gedacht, ist mir bei anderen Handys schon öfters passiert.

Für Doogee war dies zuviel.

Ob jetzt dieses Glas wirklich Gorilla Glass 5 ist, soll sich jeder selbst eine Meinung machen.
Für mich war dies das schlimmste mit Fake´s u. Bug´s behaftete Handy welches ich je hatte.

Display funktioniert zwar noch, jedoch hat diese Sprung sehr scharfe Kanten, das eine weiter Benutzung
unmöglich macht.

Doogee kommt mir nie wieder ins Haus.

Doogee Mix.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Kann ich verstehen. Ungefähr so hat es das erste Y6 Piano Black meiner Frau zerbröselt.
Im Ledertäschchen, im Rucksack, an einer Türklinke hängend auf den Boden.

Naja... sie war zufrieden und hat ihr zweites Y6 PB... Ich weiß nicht, ob das nicht auch mit anderen Geräten passieren könnte.

Mich nerven eher die vielen Bugs und das gephotoshopte Marketing und das schon ein Mix2 vor der Tür steht, welches das Mix aufs Abstellgleis schiebt... nach 4 Monaten...
 
Also ich muss gestehen mir ist es auch einmal auf den boden gefallen und nichts passiert . Ich bin bisher zufrieden weil es macht das was ich will trotz paar bugs die ich nicht schlimm finde. Aber schade um dein Doogee.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
  • Ludwig178
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Ludwig178
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.097
JustDroidIt
JustDroidIt
Uridroid
Antworten
3
Aufrufe
1.929
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten