Doogee Mix 6GB update vom 10.08.17

T

turtlegamer

Ambitioniertes Mitglied
9
Hab gerade eben bemerkt das es ein neues Update für das Doogee Mix per OTA gibt. Das ist vom 10.08.17. Ich kann es mir erst heute Abend runterladen. Da steht im changelog nur: minor BUgfixes. Ich bin gespannt ob ich was bemerken werde. Ich habe die 6GB variante vom Mix. Ich werde berichten. Habt ihr es schon runtergeladenund irgendwelche verbesserungen bemerkt?
 
Ja, hab das update jetzt auch, webview macht noch mucken und Fingerprint funktioniert immer noch nicht im deep sleep wie er soll (was mich jetzt nicht so stört, aber hoffe da wird mal behoben) wenndu webview kurzfristig beheben willst, musst du google Chrome ausstellen, dann musst du zumindest bis auf weiteres kein webview update mehr machen Laut dem doogee Forum soll mit dem update die Kamera besser sein, offiziell wurde nichts gesagt aber einige User berichten die Kamera sei nun doch besser. Ich werde morgen mal ein paar Bilder posten. Und hatte einen Bug das bei Auto brightness wenn ich den ganz runter gestellt habe, der Bildschirm wenn er den automatisch ausging,nicht mehr reagiert hat und schwarz blieb bis ich den irgendwie wieder anbekommen habe. Ich hatte dies vorher behoben i in dem ich die Helligkeit bisschen höher gestellt habe. Jetzt scheint das zu funktionieren. Ich habe zudem noch das Gefühl das beim Kamerabetrieb (vielleicht ist das nur Einbildung) die wärme Entwicklung etwas niedriger ist, bei spielen vielleicht minimal aber bestätigen kann ich das nicht da ich keine Wärmemessungen durchführe. Ich werde bei Gelegenheit Bilder von der Kamera mit meinen üblichen Motiven einstellen. Video habe ich jetzt zumindest gemerkt dass die Kamera selbst fokussiert wenn man näher oder weiter weg geht, ich glaube das gab es vorher nicht. Bin mir nicht sicher aber anfangs gab es das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment eher das Gefühl dass der Focus schlechter geworden ist,braucht länger und stellt sich nicht richtig scharf. Ich muss ständig manuell den Focus setzten um ein gutes Ergebnis zu erhalten.

Komisch ist auch, dass der Fingerabdrucksensor das Handy nicht mehr aufweckt. Das Problem war bei mir seit dem letzten Update eigentlich gegessen.

Ich hoffe dass der Abdrucksensor bald mal die dritte Funktion bekommst, damit ich die Onscreen-Tasten abschalten kann:smile:!!!
 
Also die ich habe auch das Gefühl das es minimal langsamer geworden ist. Aber die kamera wollte bei mir wie sich vor dem Update nahe Objekte nicht sofort scharfstellen. Habe trotzdem das Gefühl es sei minimal schärfer. Ich habe Mal Fotos gemacht . Was mir aber aufällt ist das floating Gestures weg ist und die Standard e-mail App auch. Und wenn ich manchmal das erste Mal die Kamera starte und dann gleich mir das Foto ansehen will, geht es in den Lockscreen. Ansonsten habe ich das Gefühl das die Wärmeentwicklung minimal geringer beim Kamerabetrieb. Ansonsten Versuche Mal die fingerprints neu einzurichten dann sollten sie wieder gehen. Sonst ist mir erstmal nichts aufgefallen. Das mit der dritten Funktion des Sensors fände ich auch toll. Hier mal die Fotos :
97d442c2ba9f3bb3cd42154564218244.jpg
b9151fb199b352c10ff90e4d0ef56e39.jpg
a9bb5d12d72cd3f4ed30ba8f479769a9.jpg
57a2860b179c216d6b558f05972ca9ec.jpg
898e5fa090c47d1a8a1d1b7c1853c604.jpg
4ebb44432981374476ea61cb8e4fae22.jpg
6283c6bd834de2843be1da28f5534bd4.jpg
778f32bb6e6089eeb1e564d445893156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Sieht ganz gut aus:thumbup:

Ich nutze das Handy zur Zeit als Überbrücker und mir sind Medien wie Browser, YouTube usw. wichtiger.

Also kann ich mit den paar kleinen Problemen des Doogee Mix ganz gut leben, aber wäre trotzdem schöner wenn alles klappen würde:D.

Sonst ist es ein solides Gerät!!
 
Genau deine Meinung Teile lch nutze es als testgerät und weil mir das Design sehr gut gefällt. Auch wie du nute ich bis ich ein Smartphone finde was ich länger als daily Driver nutzen. Trotz der kleinen Probleme und fehlendem notification led (woran ich mich schon gewöhnt habe irgendwie, aber es trotzdem gerne hätte) und der kleinen Problemchen, läuft es doch solide und besser als ich gedacht hätte. Videos darauf anschauen macht auch dank des Designs mehr Spaß als ich gedacht hätte. Wer aber ein ganz reibungsfreies smartphone will , dem würde ich aber was anderes empfehlen. Aber wer Mal sich traut bzw der sich auf die kleinen noch vorhandenen Problemchen einstellen kann (die vielleicht durch Updates behoben werden könnten. Wird sich ja noch zeigen.) Und das Design spannend findet und nicht hohe Erwartungen hat, der kann sich das Gerät gerne näher ansehen. Also ich mags :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

L
  • Ludwig178
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Ludwig178
L
paradox13
  • paradox13
Antworten
2
Aufrufe
1.847
G3mob
G3mob
Uridroid
Antworten
3
Aufrufe
1.932
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten