1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. turtlegamer, 17.09.2017 #1
    turtlegamer

    turtlegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,

    ich habe ausversehen´und aufgrund eines Missgeschicks das beiliegende USB-Kabel des Doogee Mix verbogen, da mir das mis runtergefallen ist vom tisch als es angesteckt war und ich es blöd aufgefangen habe. Nun sitzt das Kabel nicht mehr fest am Mix, wenn es angesteckt ist. Und es kommt mir so vor, als würde es langsamer laden. Habe ein anderes USB-Kabel ausprobiert, welches ich noch Zuhause rumliegen hatte, das sitzt fest aber weiß nicht ob es genauso schnell wie das Originale Kabel lädt, da ich dass nie so vorher beobachtet hatte, Mein mix hat vorher immer relativ schnell geladen. Das Originalle USB-Kabel von Doogee finde ich nicht online, auch nicht bei Banggood. Gibt es ein USB -Kabel welches ihrmir empfehlen könnt, womit ich mit dem Original Netzteil auch Fast-Ccharging habe zumindest die 5v/2a oder tut da jedes Handelsübliche USB-Kabel? Würde mich über Vorschläge freuen. Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Otandis_Isunos, 17.09.2017 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Benutze hier alle möglichen Kabel von Anker. Eigentlich können die alle Quickcharge, da das ja eigentlich vom Ladegerät und nicht vom Kabel ausgeht.
     
    Miss Montage gefällt das.
  3. matzescd, 20.09.2017 #3
    matzescd

    matzescd Android-Hilfe.de Mitglied

    Nimm einfach irgendein Kabel. Ich nutze seit Jahren die gleichen Kabel und habe viele Kisten von Handys etc. mit aufgewickelten Originalkabeln.
    Das Ladegerät ist Ausschlaggebend. So lädt das mix mit dem Original Netzteil schneller als mit einem von Samsung, HP oder Blackberry...
    Mein Firmen S6 lädt auch nur schnell mit dem Original Netzteil. Kabel ist egal.
     
  4. turtlegamer, 23.09.2017 #4
    turtlegamer

    turtlegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Aufklärung. Dachte immer das Kabel ist auch ausschlaggebend. Hab jetzt das nächst beste Kabel daheim genommen und scheint wieder gut zu laden. Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine USB-Verbindung mit dem Mix möglich Doogee Mix Forum 15.10.2017
Zugriff vom PC auf Mix über USB Doogee Mix Forum 31.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. USB Treiber doogee mix

    ,
  2. doogee mix usb kabel

Du betrachtest das Thema "Ersatz USB-Kabel? Welches?" im Forum "Doogee Mix Forum",