Gesprächslautstärke

D

duk1000

Neues Mitglied
2
Hallo wollte die Gesprächlautstärke erhöhen da der Teilnehmer leise zu hören ist. Wenn ich über I Mode. Audio. Voice
Ins Menü gehe kommt eine index Tabelle
1-6 reicht es den Wert 6 von 144 auf 160 zu erhöhen oder müssen die anderen auch geändert werden. Danke wenn jemand helfen kann. Doogee Mix
 
Ich würde bei allen Stufen die Werte etwas hochsetzen, damit die Änderung bei unterschiedlichen Einstellungen am Lautstärkeregler greifen.
 
Ok danke für die Antwort. Werde dann in 10 er Schritten erhöhen. Alte Werte aufschreiben. Dank
 
Hallo. Es lässt sich nur die 6 stelle verstellen die anderen werte als zu hoch und werden geblockt. Habe 144 auf 160 verstellt etwas besser. Muss wohl damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und jomtien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.759
matzescd
M
paradox13
Antworten
15
Aufrufe
6.708
Skinner2805
S
Zurück
Oben Unten