Nachrichtenseite Homescreen

H

Hitman1971

Neues Mitglied
0
Wie kann ich beim original Launcher am homescreen wenn man nach links scrollt die Nachrichten Seite entfernen oder deaktivieren danke für eure Antworten
 
Indem Du einen anderen Launcher installierst und nutzt.
 
Danke für die Antwort bei meiner nächsten frage wegen dem doogee mix bekomme ich dann als Antwort kauf dir ein anderes handy oder was
 
Hallo Hitman1971: bitte reagiere nicht gereizt auf einen durchaus hilfreichen Vorschlag ;). Launcher findest Du dort: Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd und Wattsolls
@Miss Montage danke für die Reaktion auf mein Posting wollte und will eigentlich denn freeme launcher verwenden und habe mich durch meine Entscheidung an dieses forum gewagt das man einen anderen launcher installieren kann dazu brauche ich oder auch kein anderer kein Android Hilfe forum wollte eigentlich einen Tipp haben die Nachrichten Seite zu deaktivieren also zum original Launcher hilfe und hätte mir als antwort das geht so und so oder das geht gar nicht erwartet aber trotzdem danke
 
Okay... ich war evtl. etwas kurz angebunden. Man kann im Original Launcher die Nachrichten nicht abschalten. Da diese wohl ziemlich wahllos zusammengestellt sindist die Funktion etwas sinnlos.
Für mich war die Lösung den Google Now Launcher zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten