Neues Update für das 4/64

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matzescd

Erfahrenes Mitglied
169
Hallo zusammen,

Mein 4/64 versucht gerade ein Update mit folgenden Daten runterzuladen.

20170818_20171021-1839 (466.93 MB)

Ich habe versucht etwas darüber im Doogee Forum zu finden. Aber da gibt es momentan so viele wirre Threads mit so vielen wirren Firmware Bezeichnungen, dass ich es momentan erst mal lasse.
Es schreiben einige beim 6/64 über gebrickte Geräte nach einem Update.

Ich bin diesmal feige und lasse gerne andere testen.

VG,

Matze

also ichabe die 6/64 gb version , weiß nicht ob es da große Unterschiede gibt. Ich habe auch ein Update gezogen für die 6gb version. Fingerabdruck finde ich im Deep Sleep bisschen besser und der NVRAM bug im Wlan ist behoben. 2k Modus beim filmen ist jetzt auch wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es natürlich dann doch installiert.
Stimmt. Der "nvram" Bug ist weg. Wobei der ja nie irgendwelche Auswirkungen hatte... Es war nur unschön.
Der Patchlevel wurde auf September angehoben. Das finde ich persönlich gut und wichtig.
Zum Fingerabdruck kann ich wenig sagen, da ich es aus Gewohnheit eigentlich immer per Power Taste aufwecke und dann entsperre. Das ging vorher schon gut.
Es gibt jetzt detaillierte Infos zum Stromverbrauch.
Außerdem fallen mir kleine Detailänderungen in der Kamera App auf (Abgesehen vom 4K Modus, der bei mir nie weg war). Ob die Qualität besser wurde weiß ich noch nicht.

Aber langsam ist es ein echt gutes Gerät geworden.

Gefühlt läuft es jetzt flüssiger... aber das ist ja oft Einbildung.

Edit: Also das die Webview einfach auf Deaktiviert gesetzt wird, wenn man Chrome installiert und man sie nicht aktivieren kann ist eine etwas seltsame Art und Weise mit dem Fehler umzugehen. Chrome bleibt unten, damit wenigstens diese Komponente aktuell bleibt.

Edit2: Ach ja... und es heißt immer noch "Xiaomi Mi Mix"... Warum die das nicht rausnehmen????

Zuletzt bearbeitet:
Geh ich recht in der Annahme, dass dies das aktuelle Update ist?

733b429448a67505869fd1be4a71aa70.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
@kurhaus_ Ja, Du hast die aktuellste Version

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Es gibt ein neues Update für das 4/64. 20180118-1648

Enthalten sind auf jeden Fall die Security Fixes vom 05.01.2018

• Danke
Reaktionen: Miss Montage