Wozu dient die Hall-Einstellung?

paradox13

paradox13

Erfahrenes Mitglied
117
Da Doogee einige verwirrende Übersetzungen hat, und ich dbzgl. keinen neuen Thread aufmachen will, weis jemand was
unter Einstellungen - Anzeige - die Option "Hall" bedeutet?
Ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, was diese Einstellung bewirkt.
Hall.jpg
 
Hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden..
Eventuell gehts um den Hall Sensor?!

Nur eine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und paradox13
Supi,
Danke, ja genau das ist es.
Soeben mit einem Magnet getestet.
(Hab auf Aus, da ich kein Flip-Case habe)
 
Supi..
Ich hatte vorhin grad keinen Magnet parat.. Sonst hät ichs ja auch mal getestet..
 
Gut zu wissen. Kann ich gut für Google Cardboard brauchen
 
Würdet Ihr bitte einem (wirklich!) Unwissenden eben kurz erklären, wofür dieser Sensor ist und man damit machen kann? *kopfkratz*
Danke!!
 
Elektromagnetischer Sensor
Auch Hall-Geber genannt. Er registriert, ob eine Schutzhülle mit magnetischem Schloss um Handy oder Tablet geöffnet oder geschlossen ist. Wird die Hülle geöffnet, aktiviert der Sensor den Bildschirm, wird sie geschlossen, schaltet er ihn aus.
Quelle
 
Super, Danke!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
678
heribeer
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.092
JustDroidIt
JustDroidIt
Fuji-san
  • Umfrage
  • Fuji-san
Antworten
12
Aufrufe
2.696
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten