Bluetooth und WLan lassen sich nicht deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth und WLan lassen sich nicht deaktivieren im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
L

lillbaztard

Neues Mitglied
Moin moin,

ich bin mittlerweile auch Besitzer eines S60.
Und habe dazu auch gleich ein zwei Fragen:
Die erste:

Ich sitze im Büro, wo ich weder WLan noch Bluetooth nutzen kann. Also woltle ich es zum Akku-Sparen deaktivieren; und, weil ich mein Bluetooth immer deaktiviere, wenn ich es nicht aktiv gerade in diesem Moment, nutze.
Mit deaktivieren meine ich abschalten...

Sobald ich also eines oder beides abschalte, ist es aus. Toll. Aber leider schaltet es sich nach einigen Sekunden wieder ein.
Und hierbei ist es egal, ob ich über die Schnellleiste abschalte oder direkt in die WLan Einstellungen gehe.

Hat wer eine Idee, wie sich WLan und Bluetooth dauerhaft, zumindest bis ich es manuell wieder einschalte, deaktivieren / ausschalten last?
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

Ich kann dieses Verhalten weder für WLAN noch BT bestätigen, aus ist aus. Eine App installiert die das machen darf ---> Berechtigungen prüfen?


Ciao,

Steve
 
L

lillbaztard

Neues Mitglied
Ich glaube die Lösung gefunden zu haben:
Wenn man in dem Batterie Spar Modus unter Mein Profil WLan und Bluetooth aktiviert hat, lassen sich beide nicht deaktivieren.

Habe beide Funktionen deaktiviert und dann lassen sich auch WLan und BT abschalten.