Daten von S60 übertragen

M

marvins60

Neues Mitglied
0
Hallo!

Der Akku bei meinem S60 wird sehr schnell leer, Outdoor in ca 4 Std. Was mich wundert, dass ich
wohl der einzige bin, der dieses Problem hat. Deshalb vermute ich, dass ich einen Montags-Akku
erwischt habe. Ich werde dieses Gerät nun zurücksenden (mit Erstattung des Kaufpreises)
und mir ein neues S60 kaufen, da es bei den restlichen Eigenschaften nichts auszusetzen gibt.

Nun zu meiner Frage:

Was ist die effektivste Methode um die Daten von alt auf neu zu übertragen?
Damit meine ich sämtliche Apps, Bilder, Musik, Kontakte, SMS und Chats.

Danke
 
Die Apps die du vom Play Store installiert hast sind im Play Store hinterlegt unter deinem Account, bei Whats App würde ich unter Chats einen Chat-Backup durchführen, und den ganzen Rest per MyPhoneExplorer auf einem PC sichern.
Und fertisch
 
  • Danke
Reaktionen: The Flasher

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
486
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
804
Lupo1
Lupo1
Grottenmoll
  • Grottenmoll
Antworten
1
Aufrufe
716
Grottenmoll
Grottenmoll
Zurück
Oben Unten