Datenaustausch

G

gubahome

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann mit dem PC nur auf mein S60 zugreifen wenn ich vorher unter den Entwicklereinstellung/USB_Konfiguration/RNDIS ausgewählt habe, nur behält das S60 nicht die Einstellung bei, so daß ich ess beim neu anschließen jedes mal wiederholen muß.
Hat jemand eine Lösung ?
 
Normalerweise sollte ein Auswahlfeld beim Verbinden erscheinen oder in den Einstellungen unter Speicher verfügbar sein. Sollte das nicht der Fall sein bleibt nur der von dir beschriebene Weg.
Dauerhaft anschalten geht aus Sicherheitsgründen allerdings nicht.
 
Ich habe das Phone eben mal an 2 andere Win 10 Rechner angeschloßen, überall das gleiche Problem, an einem Win 8 Rechner dagegen null Probleme, wir dort sofort erkannt.
 
@gubahome
"runterziehen" und Einstellung ändern geht aber schon, oder?
bei mir wird (nach Verbinden mit Win10 PC) in Statusleiste nichts angezeigt. Trotzdem wird - nach "runterziehen" angezeigt: "Gerät wird über USB aufgeladen" Dies auswählen und dann Einstellung "Dateien übertragen". Ist nicht optimal, geht aber schnell
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ja danke funzt, aber ich habe mittlerweise noch eine ander Lösung, suche mal die app AirDroit :)
 
Zurück
Oben Unten