S
Svenson0815
Gast
Um mal auch hier wider etwas für das Doogee S60 zu schreiben, benutze ich mal ganz einfach Das Thema Display.
Da ja jeder wissen sollte, das am Smartphone das Display immer mit der erste Ort ist wo Kratzer, Risse und oder auch gebrochene Screens vorkommen und einem der Puls automatisch hochschnellt wie eine Rakete...
...da hab ich mir mal gedacht:
da ich auch schon so einige Displayfolien hatte, geschnitten für das x und y Phone, hier mal meine Folie für das S60
Amazon
Doogee S60 Schutzfolie 5x uwazi satin-matt Displayschutzfolie Folie
Interessanter Weise wirbt man hier mit folgendem Text:
Fazit Nach dem Kauf
Und so sieht das ganze dann bei mir aus

direkt angestrahlt mit Tischlampe

seitliche Ansicht (leichter Schleier)

Draufsicht wenn Display aus

Draufsicht mit Displaysperre
Da ja jeder wissen sollte, das am Smartphone das Display immer mit der erste Ort ist wo Kratzer, Risse und oder auch gebrochene Screens vorkommen und einem der Puls automatisch hochschnellt wie eine Rakete...
...da hab ich mir mal gedacht:
da ich auch schon so einige Displayfolien hatte, geschnitten für das x und y Phone, hier mal meine Folie für das S60
Amazon
Doogee S60 Schutzfolie 5x uwazi satin-matt Displayschutzfolie Folie
Interessanter Weise wirbt man hier mit folgendem Text:
- Perfekte Passform - die Kontur der uwazi Doogee S60 Displayschutzfolien wurde anhand des Originalgeräts erstellt und ist somit optimiert für Ihr Doogee S60.
- Die Bedienbarkeit Ihres Doogee S60 wird durch die uwazi Schutzfolie keineswegs beeinträchtigt, sondern durch die satin matte Oberfläche, welche ein angenehmes Bediengefühl bietet eher verbessert.
- Kinderleichte Anbringung - durch den mitgelieferten uwazi Displaycleaner und die detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung gelingt die Montage der Doogee S60 Displayschutzfolie mühelos und 100% blasenfrei.
- Langlebiger Kratzschutz - uwazi Schutzfolien besitzen eine hartbeschichtete und besonders kratzfeste Oberfläche und bieten Ihrem Doogee S60 somit optimalen Schutz.
- Hochwertige Verarbeitung - jede uwazi Doogee S60 Folie wird in Deutschland zu fairen Löhnen und mittels moderner Präzisionsmaschinen gefertigt. Sie bietet Ihnen somit unsere beste Qualität Made in Germany zum günstigen Preis.
Fazit Nach dem Kauf
- Es stimmt wirklich, die Folie Passt auf den Millimeter genau.
- Ist sogar um 1mm kleiner als die original Folie (kein Überstand mehr) die ja so Touchfingeranffällig ist.
- Bedienung, als währe keine Folie drauf.
- Man muss sich zwar dran gewöhnen das ein leichter Schleier den Screen aufliegt, aber da gewöhnt sich das Auge schnell.
- Fingerabdrücke, wenn nicht gerade in Fett getaucht sind keine mehr sichtbar.
- Der Sitz der Folie ist perfekt, trage das S60 ohne jegliche Tasche bei mir. (Hose, Hemd, Tasche, Jacke)
- Das anbringen Klappte bereits mit der ersten der 5 Folien, hab oben angefangen (Camera, LED, Speaker)
Und so sieht das ganze dann bei mir aus

direkt angestrahlt mit Tischlampe

seitliche Ansicht (leichter Schleier)

Draufsicht wenn Display aus

Draufsicht mit Displaysperre